Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ChatGPT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OIG.HCUHuBMqHTpd8eJRMg87

Diese KI ist doch krank, ich glaub ich mach nur noch KI Bilder in der Freizeit. :lol: Das macht ja richtig fun

Ich glaube ich würde für diese KIs auch bezahlen, eher aber für die Bilder KI. Dann einstellen welche Auflösung und format. Aber erstmal ist das einfach nur beeindruckend. Das ist für mich eine höhere Entwicklungsstufe wie von 2D zu 3D. Das ist ja schon Zauberei.

Ich hab jetzt endlich mal frei, ich mach morgen einen Bilderthread auf und verschiebe die bilderposts aus dem thread dann.

Eins geht noch ohne Spoiler weil so geil. Das Bild hat genau genommen weniger als 2 Sekunden gebraucht um zu generieren, eher 1 Sekunde da ja 4 Bilder zugleich berechnet werden. Junge Junge da muss ich mir nur 1 x 1 zusammenrechnen um zu wissen wie viel Manpower ich durch eine KI spare. Das ist der ultimative Jobkiller.
OIG.1gGdUP3pNIbwCVDh312g

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon verrückt. Ich habe mir probeweise ein Buch über Meditation schreiben lassen.
Beeindruckend.
Spannend wird es, wie das mit dem Copyright geregelt sein wird.

Das mit dem Copyright sollte schnell geklärt sein, jeder darf sich von anderen Künstlern inspirieren lassen, oder diese gar imitieren, solange man sich nicht für diese ausgibt.
Früher brachte das nur denen mit einem gewissen maß an Talent etwas, heute hat jeder das nötige Talent zur Hand.

Ich habe mir gerade Stable Diffusion lokal installiert und spiele etwas damit rum. Finde ja geil, dass das offline, ohne cloud usw. läuft.

Bei dem prompt von oben:
Code:
A heavily armed cyborg fighting against overwhelming enemies in a burning factory, with a cybernetic aesthetic with augmented body parts and robotic features, in a Japanese-inspired cyberpunk style with nods to anime and manga, ultrawide shot.

kam das hier raus:
grid-0012.png

Code:
Steps: 20, Sampler: Euler a, CFG scale: 7, Seed: 3493379636, Size: 512x512, Model hash: 2182245415, Model: Inkpunk-Diffusion-v2

....Ich hör damit auf, wir brauchen einen Bilder Thread. :D
YES:rocken:

Ich glaube ich würde für diese KIs auch bezahlen, eher aber für die Bilder KI. Dann einstellen welche Auflösung und format. Aber erstmal ist das einfach nur beeindruckend. Das ist für mich eine höhere Entwicklungsstufe wie von 2D zu 3D. Das ist ja schon Zauberei.

Ich hab jetzt endlich mal frei, ich mach morgen einen Bilderthread auf und verschiebe die bilderposts aus dem thread dann.

Eins geht noch ohne Spoiler weil so geil. Das Bild hat genau genommen weniger als 2 Sekunden gebraucht um zu generieren, eher 1 Sekunde da ja 4 Bilder zugleich berechnet werden. Junge Junge da muss ich mir nur 1 x 1 zusammenrechnen um zu wissen wie viel Manpower ich durch eine KI spare. Das ist der ultimative Jobkiller.

Wenn du auch bereit wärst zu Zahlen (für eine noch viel bessere Image generation KI), würde ich Midjourney mal ausprobieren.
Das ist (aktuell) so mit die beste KI wenn es um Bilder Generieren geht. Läuft allerdings alles über einen Discord Server, und der kostet halt (nach 25 gratis Versuchen) etwas.

Nutze aktuell auch nur Midjourney... mal sehen, wie lange ich mir den Spaß gönne. Richtiger Nuten, außer ein paar Wallpapers für Desktop und Handy, ist noch nicht entstanden...

Hier noch ein paar Bilder (im Spoiler drunter)

42e3a270-bf27-4149-887f-4b77ac45f111.png

ceef5d89-33db-4f89-bf6c-4b55fc16c2a2.png

a20a5723-7648-45d0-b468-980b43208ed9.png

8c4e9e1e-a512-40ac-a289-12ac168f7173.png

e81c869-0ab5-455a-84cf-6933e582c6e2.png

ffcd3bd9-ef23-4a51-91a8-15e66789a5c2.png

Kunst geht auch ganz gut:

c0d82c38-0a8d-4de5-9272-d55bb33fbfd1.png

9a0546ba-ace7-46e5-99c9-11347d0fa0da.png

74925f25-9454-44a7-8f7e-a34984a26968.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Prompts für Midjourney lasse ich mir von ChatGPT generieren. Ich nenne Motiv und Setting und dann werden 5 Vorschläge für Prompts geliefert. Hab die KI ein bisschen trainiert. Hier mal ein Bespiel für die Fotos der Tiere:

Serene shot of a hippo lounging in a pond, shot from above on a DJI Mavic 2 Pro drone with a 20MP Hasselblad camera, ISO 100, with the hippo and its reflection shown in the calm waters below. The hippo has a relaxed expression on its face, with its eyes closed and its body submerged in the water

Und raus kommt dann das:

_97e2358b-c95a-4687-93e0-ff42e4d27327.png

Stimmt es, dass man sich damit sogar Bewerbungen schreiben lassen kann?

Mein Kumpel hat es letztens wohl gemacht, und ich hab’s ihm ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass da was vernünftiges wohl gemerkt bei rauskommen kann.

also Texte klar kann ich mir vorstellen aber richtige Bewerbungen die nicht copy Paste aussehen stelle ich mir schwierig vor, bin aber auch nicht im Thema. Er ist der Programmierer :ugly:

Die Prompts für Midjourney lasse ich mir von ChatGPT generieren. Ich nenne Motiv und Setting und dann werden 5 Vorschläge für Prompts geliefert. Hab die KI ein bisschen trainiert. Hier mal ein Bespiel für die Fotos der Tiere:

Serene shot of a hippo lounging in a pond, shot from above on a DJI Mavic 2 Pro drone with a 20MP Hasselblad camera, ISO 100, with the hippo and its reflection shown in the calm waters below. The hippo has a relaxed expression on its face, with its eyes closed and its body submerged in the water

Und raus kommt dann das:

Anhang anzeigen 159194

Du hast ChatGPT trainiert, richtig? Oder doch Midjourney mit eigenen Photos wie hier?
https://www.youtube.com/watch?v=udvynl4YcsE

Und ChatGPT nutzt hier https://chat.openai.com/auth/login?next=/chat oder doch anders?

Stimmt es, dass man sich damit sogar Bewerbungen schreiben lassen kann?

Mein Kumpel hat es letztens wohl gemacht, und ich hab’s ihm ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass da was vernünftiges wohl gemerkt bei rauskommen kann.

also Texte klar kann ich mir vorstellen aber richtige Bewerbungen die nicht copy Paste aussehen stelle ich mir schwierig vor, bin aber auch nicht im Thema. Er ist der Programmierer :ugly:
Du kannst ein Jobinserat reinkopieren und dann schreibt es darauf ein angepasstes Bewerbungsschreiben. Ob der Text dann wirklich gut ist, ist wohl unterschiedlich. Man müsste es wohl schon zumindest noch manuell anpassen, damit kein Quatsch dann drinsteht. Denke mal es wird besser je mehr Infos man chatgpt zur Verfügung stellt.

Zurück
Oben