Zerfikka
GOTTKAISER
:gigageil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:gigageil:
Mein ChatGPT malt nichts? Wieso?
https://www.bing.com/images/create?FORM=GENILPMein ChatGPT malt nichts? Wieso?
"Oh, es tut mir leid, dass die Logos nicht angezeigt werden. Als Text-basiertes AI-System kann ich keine Bilder erstellen. Aber ich kann Ihnen eine Beschreibung der Optionen geben, die ich für Ihr Logo vorgeschlagen habe, damit Sie sie sich vorstellen können."
https://openai.com/product/dall-e-2Mein ChatGPT malt nichts? Wieso?
"Oh, es tut mir leid, dass die Logos nicht angezeigt werden. Als Text-basiertes AI-System kann ich keine Bilder erstellen. Aber ich kann Ihnen eine Beschreibung der Optionen geben, die ich für Ihr Logo vorgeschlagen habe, damit Sie sie sich vorstellen können."
Wieso die da nicht auf ihr eigenes Produkt verweisen.."Oh, es tut mir leid, dass die Logos nicht angezeigt werden. Als Text-basiertes AI-System kann ich keine Bilder erstellen. Aber ich kann Ihnen eine Beschreibung der Optionen geben, die ich für Ihr Logo vorgeschlagen habe, damit Sie sie sich vorstellen können."
Das macht ja richtig funA heavily armed cyborg fighting against overwhelming enemies in a burning factory, with a cybernetic aesthetic with augmented body parts and robotic features, in a Japanese-inspired cyberpunk style with nods to anime and manga, ultrawide shot.
Steps: 20, Sampler: Euler a, CFG scale: 7, Seed: 3493379636, Size: 512x512, Model hash: 2182245415, Model: Inkpunk-Diffusion-v2
YES....Ich hör damit auf, wir brauchen einen Bilder Thread.![]()

Ich glaube ich würde für diese KIs auch bezahlen, eher aber für die Bilder KI. Dann einstellen welche Auflösung und format. Aber erstmal ist das einfach nur beeindruckend. Das ist für mich eine höhere Entwicklungsstufe wie von 2D zu 3D. Das ist ja schon Zauberei.
Ich hab jetzt endlich mal frei, ich mach morgen einen Bilderthread auf und verschiebe die bilderposts aus dem thread dann.
Eins geht noch ohne Spoiler weil so geil. Das Bild hat genau genommen weniger als 2 Sekunden gebraucht um zu generieren, eher 1 Sekunde da ja 4 Bilder zugleich berechnet werden. Junge Junge da muss ich mir nur 1 x 1 zusammenrechnen um zu wissen wie viel Manpower ich durch eine KI spare. Das ist der ultimative Jobkiller.

Die Prompts für Midjourney lasse ich mir von ChatGPT generieren. Ich nenne Motiv und Setting und dann werden 5 Vorschläge für Prompts geliefert. Hab die KI ein bisschen trainiert. Hier mal ein Bespiel für die Fotos der Tiere:
Serene shot of a hippo lounging in a pond, shot from above on a DJI Mavic 2 Pro drone with a 20MP Hasselblad camera, ISO 100, with the hippo and its reflection shown in the calm waters below. The hippo has a relaxed expression on its face, with its eyes closed and its body submerged in the water
Und raus kommt dann das:
Anhang anzeigen 159194
Du kannst ein Jobinserat reinkopieren und dann schreibt es darauf ein angepasstes Bewerbungsschreiben. Ob der Text dann wirklich gut ist, ist wohl unterschiedlich. Man müsste es wohl schon zumindest noch manuell anpassen, damit kein Quatsch dann drinsteht. Denke mal es wird besser je mehr Infos man chatgpt zur Verfügung stellt.Stimmt es, dass man sich damit sogar Bewerbungen schreiben lassen kann?
Mein Kumpel hat es letztens wohl gemacht, und ich hab’s ihm ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass da was vernünftiges wohl gemerkt bei rauskommen kann.
also Texte klar kann ich mir vorstellen aber richtige Bewerbungen die nicht copy Paste aussehen stelle ich mir schwierig vor, bin aber auch nicht im Thema. Er ist der Programmierer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen