Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schockwelle ist dann doch eher als Gimmick zu sehen. Allerdings denke ich fast auch dass sie so etwas vielseitiger wäre - gerade wo ich dann noch Fernkampf drinne hab.
Die Wahl ist so verdammt schwer - schade dass ichs nicht ausprobieren und notfalls Rückgängig machen kann
Wenn ich so von deiner Himmelssera lese wünsche ich mir eigentlich auch bei meiner Sera noch die ein oder andere Kraft die ich dann durch Technik dazu bekäme.
(je mehr Runen, je höher die Chance)
(wie immer bei den Schilden, was?)

Mandos schrieb:So gestern abend hab ich mich dann von deinen Vorschlägen geleitet kurzentschlossen entschieden. Hab der Kleinen gegen meine Bedenken den Technikfokus geschenkt und damit auf ne Menge Zusatzschaden verzichtet. Schmerzt mich schon irgendwie musste aber sein. Da ich demnächst auf Platin ankommen werde tut ein bißchen Zusatzschutz Not. Also lieber etwas defensiver als offensiver denken.
Der Notschild gefällt mir einfach zu gut. Hab dann auch gleich 2 Skillpoints in ihn verteilt. Der hat jetzt 5.500 Schutzpunkte für knapp 20 Sekunden. Meine Sera hat rund 9.000 LP - also ein durchaus schönes Verhältnis. Dazu hab ich ihn in eine Kombi mit Heilen gesteckt dass mir aber nur 900 Punkte gibt. Aber immerhin. Ist ja als Notfall gedacht wenn so ein Fieser Boss oder Mob auch Champions mir ganz übel will.
Schwertfeuer und Schockwelle sind allerdings ziemlich enttäuschend und können auf Gold ohne Technikkunde nicht viel. Wobei Schockwelle noch keine Skillung hat. Hab erstmal Schwertfeuer ausgebaut. Schockwelle werde ich wohl eher als Defensivskill sehen - nämlich als initiale Betäubungsattacke die mir den ein oder anderen Gegner erstmal vom Leib hält.
Meine Sera steht nun also und ist bereit für weitere Abenteuer.

Mit nem Nekro hab ich nämlich nicht wirklich viel Erfahrung außer so ner verskillten, armen Stufe 17 Sau.
Hatte ich bei Beta bisher auch zwei oder drei Mal. Aufeinmal bekomm ich ständig nur noch Schaden und damit Panik. Also Schlagen, trinken, schlagen, trinken
In solchen Situationen werd ich wirklich ein wenig panisch - da ich sofort an meinen ÜB denke. Der darf nicht drauf gehen. Was dann mit meinen Werten passiert will ich gar nicht wissen. Hast du irgendwelche + auf ÜB Master? Hab wie gesagt ne Stufe 69 Sera und die hat auch erst 86% ÜB - wie deine Stufe 60 Sera 

Mandos schrieb:Helf erstmal dem StrikerMit nem Nekro hab ich nämlich nicht wirklich viel Erfahrung außer so ner verskillten, armen Stufe 17 Sau.
![]()
-----
Ja, ja, das Heiltränke schlucken im Sekunden TaktHatte ich bei Beta bisher auch zwei oder drei Mal. Aufeinmal bekomm ich ständig nur noch Schaden und damit Panik. Also Schlagen, trinken, schlagen, trinken
In solchen Situationen werd ich wirklich ein wenig panisch - da ich sofort an meinen ÜB denke. Der darf nicht drauf gehen. Was dann mit meinen Werten passiert will ich gar nicht wissen. Hast du irgendwelche + auf ÜB Master? Hab wie gesagt ne Stufe 69 Sera und die hat auch erst 86% ÜB - wie deine Stufe 60 Sera
-----
Beflügeln hab ich sowieso immer aktiv - dass brauch ich nicht in ne Extra Kombi zu packen. Ich sag doch - meine Beta ist auch auf Geschwindigkeit ausgelegt. Standard ist da bei mir immer: Gegnergruppe erspäht, Beflügeln aktivieren, hin und schnetzeln. Ich hab doch keine Zeit!
Zu den HP/LP; hab ja Konstitution als Fähigkeit und auch immer schön die Eigenschaft Konstitution hoch gestuft. Hab mir gedacht - erstmal defensiv denken. Deswegen ziehe ich ja jetzt erst Stärke langsam nach. Dazu die +aaF bis zum Abwinken. Sind aber doch nur rund 8.000 LP - die 9,5 sind aufm Tiger der mir 20% HP Bonus gibt.![]()

Master-Dan schrieb:Also erstmal habe ich mit dem Inquisitor genauso viel Ahnung wie Du Mandos, nämlich keine...
Doch wenn ich mir Deine Idee so anschaue, ist das aufjedenfall eine Fertigkeit zuviel...
Inqi-Fokus
Machtkunde
Machfokus
Unterweltfokus
Unterweltkunde
... kanst nicht einen Aspekt weg lassen?
Den was so gut wie jeder Char braucht ist...
Rüstungskunde
Taktikkunde
Waffenertigkeit (wie bei Dir Zweiwaffen)
Konstitution
Kampreflexe (Schildkunde, oder Härte)
Konzentration
Den brauch ich gar nicht. 

Master-Dan schrieb:Der ist eigentlich zu Schade als das man Ihn nur im Coop verwendet...![]()

Master-Dan schrieb:Taktikkunde
Zweiwaffenkunde
Inquisitionsfokus
Rüstungskunde
Konzentration
Unterweltkunde
Unterweltfokus
Kampfreflexe
Konstitution
letzte Fähigkeit noch offen

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Der ist eigentlich zu Schade als das man Ihn nur im Coop verwendet...![]()
Und da ist es wieder![]()

megachri schrieb:... wie gehts denn hier wieder ab...
is ja echt irre...meine hochelfe will auch langsam wieder ausm käfig
![]()

megachri schrieb:dann können wir ja morgen wieder tauschen wie die wilden....
bin auch auf strikers inqui gespannt....![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:dann können wir ja morgen wieder tauschen wie die wilden....
bin auch auf strikers inqui gespannt....![]()
So machen wir das und vergiss nicht Deiner Sera die Flügel auszuziehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen