Reaver schrieb:
Jep, ich weiß. Möchte vorrangig den Schaden auf viele Gegner verteilen, aber im Falle eines Bosskampfes auch einen Angriff haben, den ich effektiv einsetzen kann.
Um die Leben und die Ausdauer im Kampf kümmere ich mich schon, das unterscheidet sich ja selten von anderen Spielen.
Keine Fähigkeiten vergeben, bin noch extrem unschlüssig. Selbst die Statuspunkte sind noch ungenutzt.
Dann würde ich Ihn auf T-Energie trimmen.
Also...
- T-Energiekunde (Du tötetest Deine Gegner im Wechel mit Gluthitze und Eiseskälte)
- T-Energiefokus (Dazu noch das Energienetz in Kombination mit einem der bieden o.g. Angriffe)
- Rüstungskunde (um die Belastungen zu drücken und in einem Mob nicht gleich umzu kippen)
- Taktikunde (Du willst auch bosse killen, dann brauchen wir auch Dampf)
- Schaftwaffenkämpfer/oder wie Du willst, Schwert oder so (Für Champions und Bosse)
- Nahkampffokus (um den Nahkampf ordentlich ausbauen zu können)
- Konzentration (wichtig um zwei Buffs gleich zeitig nutzen zu können)
- Energieschildkunde (nun machen wir uns langsam mehr Sorgen um unseren Schutz)
- Kampfdisziplin (erhöht den Gesamtschaden aller Fähigkeiten die in der Kombi genutzt werden)
- Härte (fürs Endgame und wenn estwas unseren Schild runter reißt)
wichtige Skillungen:
Mutieren: Feuer, Reduzieren, Schaden
Gluthitze: Verbrennen, Glühen, Effizienz
Eiseskälte: Eisnadeln, Frost, Effizienz
Energienetz: Zerstörung, Auslese, Langlebigkeit
Schockpulse: Feldschaden, Lähmen, Feldschaden
T-Kampfschild: Batterie, Aufladung, Batterie
Die Cooldownzeit von Eiseskälte und Gluthitze hältst Du so, das Du nach dem zB. die Gluthitze aus ist, sofort Eiseskälte wirken kannst und ist die vorbei, wieder sofort Gluthitze und da zwischen spielst halt noch mit Energienetz und sonderst zwischen durch noch Feinde mir mutieren und natürlich Deinem Nahkampf aus.
Ich denke so funktioniert der Templer gut, nur der Anfang wird sicher etwas scher, aber so ab Level 25 aufwärts, wird Er mächtiger und mächtiger.
Halte die T-Energiekunde immer auf Levelhöhe und den Rest je nach Bedarf.