Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutz noch Harter Schlag gegen einzelne Gegner und Befreiungsschlag gegen Mobs (das haut teilweise 10 oder mehr auf einmal um). Die Regzeiten sind mittlerweile bisschen zu hoch, muss ich wieder reduzieren, aber dafür hab ich mir den Höllenhund gekauft, der die Regzeiten für diese Kampffähigkeiten um 33 % verringert (aber ich glaube, gleichzeitig erhöht er alle Regzeiten um 33 % :D ) ...
 
@ Master Ich glaube das geht in der Tat da der noch die Fähigkeit Geisterform hat wo er sich unsichtbar machen kann. So kann ihn kein Gegner sehen und angreifen. Außerdem kann er neben der Kohorte und dem Turm ja noch die Toten beschwören :headbang: Wenn ich mir das so überlege weiß ich gerade glaub ich in welche Richtung ich meinen SK demnächst skillen werde :sabber:
 
Wollen wir denn nicht mal ne Runde zusammen spielen, Mandos, heut abend oder so? Mein Schattenkrieger ist Stufe 39 ...

Letztens war´s total geil: Ich hab ein Spiel gehostet (ich mach immer öffentlich online-Spiele auf, damit andere reinkommen und mir helfen können, die holen teilweise sogar Erfolge für mich :D ), wir waren dann zu dritt, alles Schattenkrieger mit Höllenhund und Kohorte, das sah so stylisch aus und wir haben natürlich alles niedergemäht ...
 
:shock: Wie geil stell ich mir dass denn vor? Bin ja eigentlich für ausgeglichene Gruppen, aber wenn ich mir so ne richtig krasse 4er Schattenkrieger Gruppe vorstelle :staun: Die totale Army of Darkness: 16 Kohortenkämpfer, 4 Knochentürme und eventuell noch hochbeschworene Untote. Und aufm Hügel sitzen dann die 4 SK auf ihren Höllenhunde wie die Reiter der Apokalypse. :sabber:

Muss heute abend arbeiten. Mein SK ist leider eh erst Stufe 21. War aber ursprünglich gar nicht als ernsthafter Charakter gedacht. Dass ist ja meine Seraphim und die Hochelfe und ähhhh der Inquisitor. :grins: Tja so gehts halt wenn man aus Spass mal ne andere Klasse versucht. Ich erinner mich noch dass ich das Spiel eigentlich zum ersten mal mit der Seraphim durch spielen wollte. Das hat dann die Hochelfe übernommen...
 
Mandos schrieb:
:shock: Wie geil stell ich mir dass denn vor? Bin ja eigentlich für ausgeglichene Gruppen, aber wenn ich mir so ne richtig krasse 4er Schattenkrieger Gruppe vorstelle :staun: Die totale Army of Darkness: 16 Kohortenkämpfer, 4 Knochentürme und eventuell noch hochbeschworene Untote. Und aufm Hügel sitzen dann die 4 SK auf ihren Höllenhunde wie die Reiter der Apokalypse. :sabber:

Muss heute abend arbeiten. Mein SK ist leider eh erst Stufe 21. War aber ursprünglich gar nicht als ernsthafter Charakter gedacht. Dass ist ja meine Seraphim und die Hochelfe und ähhhh der Inquisitor. :grins: Tja so gehts halt wenn man aus Spass mal ne andere Klasse versucht. Ich erinner mich noch dass ich das Spiel eigentlich zum ersten mal mit der Seraphim durch spielen wollte. Das hat dann die Hochelfe übernommen...

Hört sich ja wirklich Oberfett an! :staun: :bier:

Ein unsichtbarer General, der seine Geister kämpfen lässt, die gefallenen Gegner wieder auferstehen lässt um Sie dann auch für sich kämpfen zu lassen, fast schon zu gut um wahr zu sein. :sabber:

Wie es Dir mit der Sera und der H11 passiert ist, ist es bei mir nun genau anders herum, die Klasse der Seraphim nimmt mich mehr und mehr ein und ich habe mich richtig rein vernarrt, was natürlich nichts mit dem aussehen der Seraphim zu tun hat. ;)

PlaySeraphim.jpg
 
Tja, genau das Aussehen (Schnecke mit Flügeln und zwei Schwertern) hat mich ja anfangs auch zur Seraphim getrieben. Aber wie im echten Leben steh ich wohl mehr auf die eingebildten, hochnässigen Mädels die es zu züchtigen gilt :grins:
 
Möchte meinen Temple Guardian weiter ausbauen (Level 5) und soll ein wahrer Damagedealer werden. Kein Tank sondern einfach massiv Schaden anrichten, am besten gegen mehrere und starke Angriffe, wenn es um Bosse geht.

Welche Skillung könnt ihr mir da empfehlen?
 
:sabber:

asuka-l16-big10csh96.jpg


Wir müssen aufhören... :huldig:

Reaver schrieb:
Möchte meinen Temple Guardian weiter ausbauen (Level 5) und soll ein wahrer Damagedealer werden. Kein Tank sondern einfach massiv Schaden anrichten, am besten gegen mehrere und starke Angriffe, wenn es um Bosse geht.

Welche Skillung könnt ihr mir da empfehlen?

Das ist etwas schwierig, Massenvernichtung und Bosskämpfe sind nämlich zwei verschieden Paar Schuhe. :I

Welche Fertigkeiten hast den schon vergeben?
 
Master-Dan schrieb:
:sabber:

asuka-l16-big10csh96.jpg

Wir müssen aufhören... :huldig:

Reaver schrieb:
Möchte meinen Temple Guardian weiter ausbauen (Level 5) und soll ein wahrer Damagedealer werden. Kein Tank sondern einfach massiv Schaden anrichten, am besten gegen mehrere und starke Angriffe, wenn es um Bosse geht.

Welche Skillung könnt ihr mir da empfehlen?

Das ist etwas schwierig, Massenvernichtung und Bosskämpfe sind nämlich zwei verschieden Paar Schuhe. :I

Welche Fertigkeiten hast den schon vergeben?



Jep, ich weiß. Möchte vorrangig den Schaden auf viele Gegner verteilen, aber im Falle eines Bosskampfes auch einen Angriff haben, den ich effektiv einsetzen kann.
Um die Leben und die Ausdauer im Kampf kümmere ich mich schon, das unterscheidet sich ja selten von anderen Spielen.

Keine Fähigkeiten vergeben, bin noch extrem unschlüssig. Selbst die Statuspunkte sind noch ungenutzt.
 
Reaver schrieb:
Jep, ich weiß. Möchte vorrangig den Schaden auf viele Gegner verteilen, aber im Falle eines Bosskampfes auch einen Angriff haben, den ich effektiv einsetzen kann.
Um die Leben und die Ausdauer im Kampf kümmere ich mich schon, das unterscheidet sich ja selten von anderen Spielen.

Keine Fähigkeiten vergeben, bin noch extrem unschlüssig. Selbst die Statuspunkte sind noch ungenutzt.

Dann würde ich Ihn auf T-Energie trimmen.

Also...
- T-Energiekunde (Du tötetest Deine Gegner im Wechel mit Gluthitze und Eiseskälte)
- T-Energiefokus (Dazu noch das Energienetz in Kombination mit einem der bieden o.g. Angriffe)
- Rüstungskunde (um die Belastungen zu drücken und in einem Mob nicht gleich umzu kippen)
- Taktikunde (Du willst auch bosse killen, dann brauchen wir auch Dampf)
- Schaftwaffenkämpfer/oder wie Du willst, Schwert oder so (Für Champions und Bosse)
- Nahkampffokus (um den Nahkampf ordentlich ausbauen zu können)
- Konzentration (wichtig um zwei Buffs gleich zeitig nutzen zu können)
- Energieschildkunde (nun machen wir uns langsam mehr Sorgen um unseren Schutz)
- Kampfdisziplin (erhöht den Gesamtschaden aller Fähigkeiten die in der Kombi genutzt werden)
- Härte (fürs Endgame und wenn estwas unseren Schild runter reißt)

wichtige Skillungen:
Mutieren: Feuer, Reduzieren, Schaden
Gluthitze: Verbrennen, Glühen, Effizienz
Eiseskälte: Eisnadeln, Frost, Effizienz
Energienetz: Zerstörung, Auslese, Langlebigkeit
Schockpulse: Feldschaden, Lähmen, Feldschaden
T-Kampfschild: Batterie, Aufladung, Batterie

Die Cooldownzeit von Eiseskälte und Gluthitze hältst Du so, das Du nach dem zB. die Gluthitze aus ist, sofort Eiseskälte wirken kannst und ist die vorbei, wieder sofort Gluthitze und da zwischen spielst halt noch mit Energienetz und sonderst zwischen durch noch Feinde mir mutieren und natürlich Deinem Nahkampf aus.

Ich denke so funktioniert der Templer gut, nur der Anfang wird sicher etwas scher, aber so ab Level 25 aufwärts, wird Er mächtiger und mächtiger.

Halte die T-Energiekunde immer auf Levelhöhe und den Rest je nach Bedarf.

;)
 
Reaver schrieb:
Wow, danke. Damit kann ich schonmal arbeiten :dhoch:
Werde den natürlich auf Schwertkampf trimmen :D

Danke dir, :huldig: Master-Dan :huldig:

Sehr gern, habe doch auch einen Templer und mag Ihn auch irgendwie, halt anders, als ne Sera Bitch.

Anfangs wird Er wie gesagt noch etwas schwierig, aber sobald Du Dein Schwert hat und damit ordentlich triffst, sollte es sehr gut klappen.

Ach ja bei den Attributen, immer schön im Wechsel, nur Intelligenz und Stärke, Int. für die T-Energie und Stärke für Dein Schwert.

Ach ja noch was... :lol:

- um Gluthitze zu verstärken, haust Du +Feuerschaden auf Deine Rüstung
- um Eiseskälte zu verstärken, haust Du +Eisschaden auf Deine Rüstung
- um Energienetz zu verstärken, haust Du +Magieschaden auf Deine Rüstung

Ja, also los gehts! :dhoch:
 
Mandos schrieb:
Ich glaube Dan kennt alles Fähigkeiten und Power Ups seiner Charas auswendig :lol: :dhoch:

:oops:

Nö, aber von meiner Hochelfe, meinen zwei Seraphim Schwestern und meinem Tempelwächter habe ich hier versteckt auf Arbeit Exceltabellen in meinem Rechner und da habe ich mir schon genau überlegt wie ich die skillen möchte und was ich für am Sinnvollsten halte.

Das sind aber nur die Gedanken und der Plan, im Spiel ändert sich dann auch das ein oder andere, oder ich ziehe eine Fertigkeit vor, weil ich die dringender brauche, als eine andere und so weiter.

Ich muß sagen das macht mir auch wieder ammeisten Spaß, Charakterplanung, rum experimentieren, was tut sich noch durch Tuning der Ausrüstung usw. usw.

:huldig:
 
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, danke. Damit kann ich schonmal arbeiten :dhoch:
Werde den natürlich auf Schwertkampf trimmen :D

Danke dir, :huldig: Master-Dan :huldig:

Sehr gern, habe doch auch einen Templer und mag Ihn auch irgendwie, halt anders, als ne Sera Bitch.

Anfangs wird Er wie gesagt noch etwas schwierig, aber sobald Du Dein Schwert hat und damit ordentlich triffst, sollte es sehr gut klappen.

Ach ja bei den Attributen, immer schön im Wechsel, nur Intelligenz und Stärke, Int. für die T-Energie und Stärke für Dein Schwert.

Ach ja noch was... :lol:

- um Gluthitze zu verstärken, haust Du +Feuerschaden auf Deine Rüstung
- um Eiseskälte zu verstärken, haust Du +Eisschaden auf Deine Rüstung
- um Energienetz zu verstärken, haust Du +Magieschaden auf Deine Rüstung

Ja, also los gehts! :dhoch:

Time to deliver the death to all my enemies! :twisted:
 
Reaver schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, danke. Damit kann ich schonmal arbeiten :dhoch:
Werde den natürlich auf Schwertkampf trimmen :D

Danke dir, :huldig: Master-Dan :huldig:

Sehr gern, habe doch auch einen Templer und mag Ihn auch irgendwie, halt anders, als ne Sera Bitch.

Anfangs wird Er wie gesagt noch etwas schwierig, aber sobald Du Dein Schwert hat und damit ordentlich triffst, sollte es sehr gut klappen.

Ach ja bei den Attributen, immer schön im Wechsel, nur Intelligenz und Stärke, Int. für die T-Energie und Stärke für Dein Schwert.

Ach ja noch was... :lol:

- um Gluthitze zu verstärken, haust Du +Feuerschaden auf Deine Rüstung
- um Eiseskälte zu verstärken, haust Du +Eisschaden auf Deine Rüstung
- um Energienetz zu verstärken, haust Du +Magieschaden auf Deine Rüstung

Ja, also los gehts! :dhoch:

Time to deliver the death to all my enemies! :twisted:

Sie werden alle sterben! :twisted:

Anfangs noch schwer wie gesagt, aber bei meinem ist es jetzt so mit Level 36 ziehe ich locker 30 Feinde zusammen, bleibe Regungslos in der Meute stehen (der Energieschild schluckt schon fett Schaden) und zünde meine brutalste Combi, Eiseskälte und Energienetz und sehe zu wie einfach alle sterben. :kaffee:

Das fiese bei der Combi ist, die Eiseskält raft Sie ja schon hin, aber wenn man das Energienetz so gemoddet hat wie ich, sorgt die Auslese dafür das stark verwundete Gegner sofort getötet werden und das in Combi kannst Dir ja vorstellen. :lol:
 
Sehr schön, das klingt doch schon sehr nahe dem, was ich mri vorstelle. Ich denke bis zum Wimpernschlag-Instand Death ist es nicht mehr lange hin :grins:
 
Reaver schrieb:
Sehr schön, das klingt doch schon sehr nahe dem, was ich mri vorstelle. Ich denke bis zum Wimpernschlag-Instand Death ist es nicht mehr lange hin :grins:

Das wird es nicht, aber wenn Du alles gut anpasst, wirst Du Dich nur noch persönlich um Bosse und Champions (die goldenen) kümmern müssen, der Rest wird durch Deinen Flächenschaden ausgeräuchert, ohne das Du Sie Dir mal direkt ansehen wirst. :cool:
 
Zurück
Oben