Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

Sparkster schrieb:Queste mometan rund um Greifenburg (dort in der Burg sind die Wege so ätzend,verlaufe mich andauernd) eine davon führte mich über mehrere Stationen in die Feste Rein..irgendwas ...die Quest war Cool hatte aber kurzzeitig einen Hänger.
Zwischendurch sollte ich jemanden beschatten der wollte aber einfach nicht loslaufen , kurz was anderes erledigt und siehe da er bewegt sich.
Hier mal mein momentaner Chara-Stand:
Drayde Level 30
Fertigkeiten
Fernkämpfer
Jagdfokus
Voodoofokus
Voodookunde
Konzentration
Schildkunde (für die Rüstungskunde mußte ich einen Umweg gehen,besser wäre hier aber Kampfreflexe gewesen)
Rüstungskunde
Tja verskilltbleiben jetzt noch drei demnächst über und da habe ich ....
Kampfreflexe
Geschwindigkeitskunde
definitiv auf der Liste nur über die letzte , 10., bin ich mir noch nicht im klaren.
Kampfkünste habe ich mehrere, wirklich benutzt werden aber nur :
Konzentierter Angriff
Voodoo Totem
Quälen & Krankheit in einer Kombo
Und die beiden dauerhaften Buffs....
Projektilfokus & Rindenhaut
Das läuft bei Rudeln dann immer so ab das ich denen erste die Kombo reinhaue (Quälen verlangsamt & mit Krankheit wird der Großteil infiziert) nun kommt mein konzentrierter Angriff zum Zug und abschliessend stelle ich das Voodoo Totem auf , mittlerweile auf höchste Stufe modifiziert , welches Pfeile verschiesst.
Klar ich muß in der Zwischenzeit ein wenig kreisen denn ich bin nun mal in erster Linie ein Fernkämpfer und die halten halt weniger aus als z.B. der SK.
Runen lese ich zur Zeit überhaupt nicht mehr ein da sie die Reg. Zeit doch zu sehr nach oben schrauben , eine Krux.......einerseits fix die Kampfkunst wieder aufgeladen aber dadurch weniger Schaden....schwer das.....
Das mit den Set Teilen ist mir aber immer noch ein Rätsel....
Muß ich gleichnamige anlegen und dann auch alle Teile damit das angezeigt wird?
Oder habe ich tatsächlich noch überhaupt nix gefunden?
![]()

Das Gleiche hatten wir dann mal auf nem kleinen Berg. Während ich ewig die Wege zurück gehen musste ist er einfach runter geflogen. Mandos schrieb:Hab mich mit dem noch überhaupt nicht auseinander gesetzt. Aber allein sein geiles Special Mount ist schon so witzig. Spiele das Game ja mit nem Kumpel im Koop und der hat sich nen Tempelwächter erstellt. Ist manchmal zu witzig mit dem. Vorallem als wir mal an nem Fluss standen, die nächste Brücke ewig weit weg. Hör ich durchs Headset nur "Ich hab da doch so ne Fähigkeit...." Und plötzlich fliegt (!) der über den Fluss. Ich nurDas Gleiche hatten wir dann mal auf nem kleinen Berg. Während ich ewig die Wege zurück gehen musste ist er einfach runter geflogen.
Und wie geil schnell der von Fernkampf auf Nahkampf wechselt hat schon was. Als Dauer-Hauptcharakter reizt der mich aber nicht so wirklich. Hab mich aber auch noch nicht so viel mit ihm beschäftigt.

megachri schrieb:ein freund von mir spielt den tempelwächter als nahkämpfer... laut seiner aussage geht der ab wie die luzie![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:ein freund von mir spielt den tempelwächter als nahkämpfer... laut seiner aussage geht der ab wie die luzie![]()
Da bin ich mir auch sicher, aber ich wollt eben etwas Roboter/T-Energie passendes basteln, mal sehen wie der so abgeht?
Was spielst jetzt lieber, Deine Sera oder die Dryade?

megachri schrieb:schwer zu sagen... ich finde die dryade sehr schwer zu spielen, aber dafür ist sie durch die voodoo magie und vor allem in verbindung mit ihren zynischen sprüchen einfach nur göttlich... vor allem spielt die kaum jemand
die seraphim liebe ich wegen ihrer lichtaura... das ist so geil!!! hab gestern die nebel vernichtet... da waren bestimmt 20 untote um mich rum und die fielen um wie die fliegen, sobald sie in meinen 5m todeskreis kamen... ich brauchte nicht einmal zuschlagen![]()

Mandos schrieb:Ist die Lichtaura so stark? Hab meine Sera ja einfach nur auf Metzeln geskillt und mich noch nicht um die Lichtaura gekümmert. Die ist doch nur gegen Untote? Oder hat die sonst noch nen positiven Effekt.
Ahhhh, gar nicht dran zu denken was ich noch so alles in Sacred vorhab und wie selten ich spiele. Irgendwie finde ich ja auch jeden Charakter geil. Man darf nicht den Fehler machen mal zwischen drin einen neuen auszuprobieren - da ist man direkt wieder von den Möglichkeiten dieses Charas fasziniert und malt sich aus wie man ihn skillen mag und schwups hat man ein ganzes Wochenende nur mit ihm gespielt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen