Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben extra nochmal getestet:

Eissplitter auf 1 hatte 3,9 Sekunden Reg-Zeit, Schneesturm von Level 3 auf 5 angehoben, Eissplitter blieb auf 3,9. Demnach hat die Stufe anderer Runen wohl keinen Einfluss ausser halt es steht explizit dabei
 
Queste mometan rund um Greifenburg (dort in der Burg sind die Wege so ätzend,verlaufe mich andauernd) eine davon führte mich über mehrere Stationen in die Feste Rein..irgendwas ...die Quest war Cool hatte aber kurzzeitig einen Hänger.
Zwischendurch sollte ich jemanden beschatten der wollte aber einfach nicht loslaufen , kurz was anderes erledigt und siehe da er bewegt sich :lol: .

Hier mal mein momentaner Chara-Stand:

Drayde Level 30

Fertigkeiten
Fernkämpfer
Jagdfokus
Voodoofokus
Voodookunde
Konzentration
Schildkunde (für die Rüstungskunde mußte ich einen Umweg gehen,besser wäre hier aber Kampfreflexe gewesen)
Rüstungskunde

Tja verskillt :traurig: bleiben jetzt noch drei demnächst über und da habe ich ....
Kampfreflexe
Geschwindigkeitskunde
definitiv auf der Liste nur über die letzte , 10., bin ich mir noch nicht im klaren.:?

Kampfkünste habe ich mehrere, wirklich benutzt werden aber nur :
Konzentierter Angriff
Voodoo Totem
Quälen & Krankheit in einer Kombo
Und die beiden dauerhaften Buffs....
Projektilfokus & Rindenhaut

Das läuft bei Rudeln dann immer so ab das ich denen erste die Kombo reinhaue (Quälen verlangsamt & mit Krankheit wird der Großteil infiziert) nun kommt mein konzentrierter Angriff zum Zug und abschliessend stelle ich das Voodoo Totem auf , mittlerweile auf höchste Stufe modifiziert , welches Pfeile verschiesst.

Klar ich muß in der Zwischenzeit ein wenig kreisen denn ich bin nun mal in erster Linie ein Fernkämpfer und die halten halt weniger aus als z.B. der SK ;) .

Runen lese ich zur Zeit überhaupt nicht mehr ein da sie die Reg. Zeit doch zu sehr nach oben schrauben , eine Krux.......einerseits fix die Kampfkunst wieder aufgeladen aber dadurch weniger Schaden....schwer das.....

Das mit den Set Teilen ist mir aber immer noch ein Rätsel....

Muß ich gleichnamige anlegen und dann auch alle Teile damit das angezeigt wird?
Oder habe ich tatsächlich noch überhaupt nix gefunden?

:skep:
 
Bin gerade am Grübeln. Nachdem ich vorhin mein Special Mount verloren habe und fast gestorben wäre, muss ich gestehen, dass ich wohl mehr Rüstung und Lebenspunkte brauche. Habe bisher fast nur auf Intelligenz gesetzt, Vitalität außen vor gelassen. Werde aber als nächste Fertigkeit (glaube, müsste die 7. sein) Konstitution nehmen, vielleicht komm ich damit auf einen sichereren Zweig.
Rüstung finde ich aber schon seit Stunden nichts, was besser als meine momentane ist (und die ist nicht sonderlich gut ;) )
 
Ich habe bisher die Standard Schmiedekünste gemieden da ich dachte die sind dann futsch , aber falsch gedacht ....

Schärfen,Veredeln usw. kann man in Waffen/Rüstungen die mindestens zwei Sockel haben einschmieden und später wieder ausschmieden , Geilo morgen wird aufgerüstet :grins:
 
Bin mit meinem SK lvl 55 bestens happy, nur brauche ich dringend nen Punkt für meine Astralkunde.

Dann kann ich endlich meine Unsichtbarkeit dauerhaft machen.

Lt. Handbuch (ja habs gelesen) :grins:

Sollen die Skills kombiniert ne bestimmte Zahl ergeben.

Astralebenekunde und Astralebenfokus hab ich schon auf 55 geskillt.

Kann ich der Gruppe noch eine weitere Fähigkeit skillen, um Points zu sammeln?
Gehört Konzentration auch in diese Gruppe?
 
3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, 199
sind die Marken die zu erreichen sind.

Soweit ich weiss zählen nur die beiden Skills die du schon hast, also die beiden Astralskills. Dementsprechend müsstest du bisher 11 Punkte vergeben haben um die verscheidenen Kampfkünste zu skillen. Den nächsten Punkt gibt es dann wohl auf level 63 (wenn du beide Astralskills auf Charlevel hällst)
 
Sparkster schrieb:
Queste mometan rund um Greifenburg (dort in der Burg sind die Wege so ätzend,verlaufe mich andauernd) eine davon führte mich über mehrere Stationen in die Feste Rein..irgendwas ...die Quest war Cool hatte aber kurzzeitig einen Hänger.
Zwischendurch sollte ich jemanden beschatten der wollte aber einfach nicht loslaufen , kurz was anderes erledigt und siehe da er bewegt sich :lol: .

Hier mal mein momentaner Chara-Stand:

Drayde Level 30

Fertigkeiten
Fernkämpfer
Jagdfokus
Voodoofokus
Voodookunde
Konzentration
Schildkunde (für die Rüstungskunde mußte ich einen Umweg gehen,besser wäre hier aber Kampfreflexe gewesen)
Rüstungskunde

Tja verskillt :traurig: bleiben jetzt noch drei demnächst über und da habe ich ....
Kampfreflexe
Geschwindigkeitskunde
definitiv auf der Liste nur über die letzte , 10., bin ich mir noch nicht im klaren.:?

Kampfkünste habe ich mehrere, wirklich benutzt werden aber nur :
Konzentierter Angriff
Voodoo Totem
Quälen & Krankheit in einer Kombo
Und die beiden dauerhaften Buffs....
Projektilfokus & Rindenhaut

Das läuft bei Rudeln dann immer so ab das ich denen erste die Kombo reinhaue (Quälen verlangsamt & mit Krankheit wird der Großteil infiziert) nun kommt mein konzentrierter Angriff zum Zug und abschliessend stelle ich das Voodoo Totem auf , mittlerweile auf höchste Stufe modifiziert , welches Pfeile verschiesst.

Klar ich muß in der Zwischenzeit ein wenig kreisen denn ich bin nun mal in erster Linie ein Fernkämpfer und die halten halt weniger aus als z.B. der SK ;) .

Runen lese ich zur Zeit überhaupt nicht mehr ein da sie die Reg. Zeit doch zu sehr nach oben schrauben , eine Krux.......einerseits fix die Kampfkunst wieder aufgeladen aber dadurch weniger Schaden....schwer das.....

Das mit den Set Teilen ist mir aber immer noch ein Rätsel....

Muß ich gleichnamige anlegen und dann auch alle Teile damit das angezeigt wird?
Oder habe ich tatsächlich noch überhaupt nix gefunden?

:skep:

Auf jedenfall brauchst noch Taktikunde, Kampfreflexe und Konstitution. ;)

Ich habe mein erstes Setteil mit Stufe 30 gefunden, kann also wirklich sein das Du noch keines hast.
 
Als nächsten Char werde ich mir eine Massentötungsmaschiene bauen. :grins:

Einen Tempelwächter, genannt Masters-Machine! :headbang:

Er soll nur T-Energie nutzen und soll mir als Schmiede und Handelschar gute Dienste leisten. :deal:

Ich denke am Anfang wird Er sehr schwer zu spielen sein, aber Er wird dann zunehmend an Macht gewinnen, bis Er dann alles im vorbei gehen tötet, was Ihm zu nahe kommt.

Nur wann? :ugly:
 
Hab mich mit dem noch überhaupt nicht auseinander gesetzt. Aber allein sein geiles Special Mount ist schon so witzig. Spiele das Game ja mit nem Kumpel im Koop und der hat sich nen Tempelwächter erstellt. Ist manchmal zu witzig mit dem. Vorallem als wir mal an nem Fluss standen, die nächste Brücke ewig weit weg. Hör ich durchs Headset nur "Ich hab da doch so ne Fähigkeit...." Und plötzlich fliegt (!) der über den Fluss. Ich nur :shock: Das Gleiche hatten wir dann mal auf nem kleinen Berg. Während ich ewig die Wege zurück gehen musste ist er einfach runter geflogen.

Und wie geil schnell der von Fernkampf auf Nahkampf wechselt hat schon was. Als Dauer-Hauptcharakter reizt der mich aber nicht so wirklich. Hab mich aber auch noch nicht so viel mit ihm beschäftigt.
 
Mandos schrieb:
Hab mich mit dem noch überhaupt nicht auseinander gesetzt. Aber allein sein geiles Special Mount ist schon so witzig. Spiele das Game ja mit nem Kumpel im Koop und der hat sich nen Tempelwächter erstellt. Ist manchmal zu witzig mit dem. Vorallem als wir mal an nem Fluss standen, die nächste Brücke ewig weit weg. Hör ich durchs Headset nur "Ich hab da doch so ne Fähigkeit...." Und plötzlich fliegt (!) der über den Fluss. Ich nur :shock: Das Gleiche hatten wir dann mal auf nem kleinen Berg. Während ich ewig die Wege zurück gehen musste ist er einfach runter geflogen.

Und wie geil schnell der von Fernkampf auf Nahkampf wechselt hat schon was. Als Dauer-Hauptcharakter reizt der mich aber nicht so wirklich. Hab mich aber auch noch nicht so viel mit ihm beschäftigt.

Was der kann fliegen ??? :shock:

Wie geil! :bier:

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizt mich dieser Roboter, eben als meine Masters-machine.

Ich habe mich jetzt eine Woche mit Ihm und seinen Kampfkünsten aus einander gesetzt und hin und her überlegt wie ich Ihn haben möchte und mir wurde immer klarer das ich doch keinen Nahkämpfer draus machen möchte. Er ist eine Maschiene und wird mit T-Energie betrieben, also möchte ich auch das Er dies zu seiner Hauptfähigkeit macht.

Momentan sieht mein Plan so aus...

Fertigkeiten:
- Schmied
- Handel
- T-Energiekunde
- T-Energie-Fokus
- Konzentration
- Rüstungskunde
- Härte
- Kampfdisziplin
- Nahkampffokus
- Energieschildkunde

Attribute nur Intelligenz

Als Waffe werde ich Ihn diese stylischen Teslastäbe geben, aber ich habe gar nicht vor allzu viel mit einer Waffe zu machen, das ist dann nur für das was übrig ist, wenn ich alles mit Gluthitze, Eiseskälte, mutieren, Energienetz und Schockpulse weg geputzt habe. :grins:

Der wird geil, jetzt brauche ich nur eine Woche Urlaub, dann habe ich Ihn auf Level 80... :ugly: :lol:
 
megachri schrieb:
ein freund von mir spielt den tempelwächter als nahkämpfer... laut seiner aussage geht der ab wie die luzie :ugly:

Da bin ich mir auch sicher, aber ich wollt eben etwas Roboter/T-Energie passendes basteln, mal sehen wie der so abgeht? :?

Was spielst jetzt lieber, Deine Sera oder die Dryade?
 
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
ein freund von mir spielt den tempelwächter als nahkämpfer... laut seiner aussage geht der ab wie die luzie :ugly:

Da bin ich mir auch sicher, aber ich wollt eben etwas Roboter/T-Energie passendes basteln, mal sehen wie der so abgeht? :?

Was spielst jetzt lieber, Deine Sera oder die Dryade?

schwer zu sagen... ich finde die dryade sehr schwer zu spielen, aber dafür ist sie durch die voodoo magie und vor allem in verbindung mit ihren zynischen sprüchen einfach nur göttlich... vor allem spielt die kaum jemand :grins:

die seraphim liebe ich wegen ihrer lichtaura... das ist so geil!!! hab gestern die nebel vernichtet... da waren bestimmt 20 untote um mich rum und die fielen um wie die fliegen, sobald sie in meinen 5m todeskreis kamen... ich brauchte nicht einmal zuschlagen :haha::ugly::kaffee:
 
megachri schrieb:
schwer zu sagen... ich finde die dryade sehr schwer zu spielen, aber dafür ist sie durch die voodoo magie und vor allem in verbindung mit ihren zynischen sprüchen einfach nur göttlich... vor allem spielt die kaum jemand :grins:

die seraphim liebe ich wegen ihrer lichtaura... das ist so geil!!! hab gestern die nebel vernichtet... da waren bestimmt 20 untote um mich rum und die fielen um wie die fliegen, sobald sie in meinen 5m todeskreis kamen... ich brauchte nicht einmal zuschlagen :haha::ugly::kaffee:

Ich denke jeder Charakter ist auf seine Art und Weise geil!

Nur soll ich mich jetzt darüber freuen, oder weinen? :vogel:

Meine Buffy (Sera) ist schon langsam sauer das Sie pausiert und Alicia (H11) ist jedes mal klatsch nass wenn ich mit Ihr auf Ihrem Drachen durch die Gegend fliege und Gegnerhorden auslösche und jedes mal wenn ich anmache steht Sie gleich als erste da und will ran... :sabber:

Ich bin so froh das es bis Forza III noch gut vier Monate sind, doch wenn ich überlege was ich noch alles vor habe in Sacred 2, nicht viel Zeit das ist. :I

Auf welcher Stufe hast Du den die Lichtaura?
 
Ist die Lichtaura so stark? Hab meine Sera ja einfach nur auf Metzeln geskillt und mich noch nicht um die Lichtaura gekümmert. Die ist doch nur gegen Untote? Oder hat die sonst noch nen positiven Effekt.

Ahhhh, gar nicht dran zu denken was ich noch so alles in Sacred vorhab und wie selten ich spiele. Irgendwie finde ich ja auch jeden Charakter geil. Man darf nicht den Fehler machen mal zwischen drin einen neuen auszuprobieren - da ist man direkt wieder von den Möglichkeiten dieses Charas fasziniert und malt sich aus wie man ihn skillen mag und schwups hat man ein ganzes Wochenende nur mit ihm gespielt...
 
Mandos schrieb:
Ist die Lichtaura so stark? Hab meine Sera ja einfach nur auf Metzeln geskillt und mich noch nicht um die Lichtaura gekümmert. Die ist doch nur gegen Untote? Oder hat die sonst noch nen positiven Effekt.

Ahhhh, gar nicht dran zu denken was ich noch so alles in Sacred vorhab und wie selten ich spiele. Irgendwie finde ich ja auch jeden Charakter geil. Man darf nicht den Fehler machen mal zwischen drin einen neuen auszuprobieren - da ist man direkt wieder von den Möglichkeiten dieses Charas fasziniert und malt sich aus wie man ihn skillen mag und schwups hat man ein ganzes Wochenende nur mit ihm gespielt...

Der Effekt gilt auch gegen T-Kreaturen! :dhoch:

Du hast so recht mit Deinen letzten Satz, nicht normal bei dem Spiel, wenn man so drauf Abfährt wie ich... :vogel: :lol:
 
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen, ich glaub ich bin zu doof für das Spiel...
Ich spiele einen SK und bin lvl 9, allerdings konnte ich bei keinem Stufenaufstieg den 2 Waffenkampf auswählen, wo wähle ich den aus? Ach ja, ab welchem lvl kann ich denn Begleiter bei mir haben?

Das erste Spiel bei dem ich in die Anleitung schaue und dann ist sie auch noch nutzlos... :-(
 
Zurück
Oben