Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
silbex schrieb:
Fanatic schrieb:
Keine Deutsche Mannschaft hat bisher ein triple geholt? Das wusste ich gar nicht.

Bleibt auch dabei.

Hoffentlich.

Pffff. Was du was die mit Boca & Co machen ? Einmal den Boden wischen :lol:

Tja siehste. Wir können nur gewinnen. Im schlechtesten Fall werden die Erwartungen aller erfüllt.
Ändert nichts an den fixem Rahmenbedingungen: 1 Ball, 22 Spieler, 90 Minuten und das Spiel gewinnen kann jeder.

Ich freue mich für die Bayern! :dhoch:

Waren seit der 30. Minute die bessere Mannschaft und haben letztlich auch verdient gewonnen. Klar kommt aufgrund der 89. Minute jetzt wieder die "Dusel"-Floskel, aber Dortmund ging spürbar die Puste aus und Bayern hatte mehr und hochkarätigere Chancen. Mich freut's für Jupp und besonders für Robben, dass er sich endlich befreien konnte. :)

Und auch sonst hat's Bayern insgesamt verdient - eine Mannschaft, die in 4 Jahren 3xmal im CL-Finale steht, vor der muss man Respekt haben. Dortmund hat gekämpft und sich echt gut geschlagen, aber man muss in diesem Jahr definitiv anerkennen, dass Bayern stärker war.

Abgesehen davon war das heute Abend perfekte Werbung für den deutschen Fussball. Ein hochspannendes, qualitativ hochwertiges Spiel mit allem, was Fussball zu bieten hat. :dhoch:

MachtAG schrieb:
Das schöne ist ja, es gibt dieses Jahr Vize Dortmund :lachweg:, naja gut im DFB Pokal hat es nicht so weit gereicht.

Ich wäre stolz auf die Mannschaft wenn sie immer zweiter wird. Wer kann schon sagen, jemals im CL-Finale gestanden zu haben. Dortmund ist die zweit beste Mannschaft in Europa. Kann ruhig jedes Jahr so sein.

Wir sind ja nicht so arrogant wie Bayern und müssen immer unbedingt alles gewinnen.
Das muss ja schon immer schlimm sein für ein Bayern Fan, nicht jedes Jahr das Triple zu holen.

Naja Dortmund ist aber auch durch Den Roman-Dusel erst so weit gekommen.

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
Das schöne ist ja, es gibt dieses Jahr Vize Dortmund :lachweg:, naja gut im DFB Pokal hat es nicht so weit gereicht.

Ich wäre stolz auf die Mannschaft wenn sie immer zweiter wird. Wer kann schon sagen, jemals im CL-Finale gestanden zu haben. Dortmund ist die zweit beste Mannschaft in Europa. Kann ruhig jedes Jahr so sein.

Wir sind ja nicht so arrogant wie Bayern und müssen immer unbedingt alles gewinnen.
Das muss ja schon immer schlimm sein für ein Bayern Fan, nicht jedes Jahr das Triple zu holen.

Ja schon klar, das kannst du jemand anders erzählen.

Hamlet schrieb:

Richtig, aber ihr könnt gerne dann immer zweiter werden, wenn dir das so gefällt :D

MachtAG schrieb:
Naja Dortmund ist aber auch durch Den Roman-Dusel erst so weit gekommen.

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:

Ja schon klar, das kannst du jemand anders erzählen.

Mach ich sowieso. Aber ein Bayernfan kann so was nicht verstehen. Sowas verstehen nur echte Fans.

AryloN schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hamlet machts einem aber auch echt einfach, sich für Bayern zu freuen :D.

Ehrlichgesagt passt sojemand nicht zu einer geilen Mannschaft wie Dortmund ;) Aber gut, man kann sich die Fans nicht aussuchen

Genau das Gegenteil. Dortmund muss nicht immer gewinnen. Geh mal in die Fanszene, da denken viele so. Von mir aus kann Dortmund wieder nur um die Europaleague Plätze spielen oder noch weiter unten. Dann bleiben wenigsten die ganzen Erfolgfans weg und man bekommt wieder leichter Karten.

Hamlet schrieb:
Genau das Gegenteil. Dortmund muss nicht immer gewinnen. Geh mal in die Fanszene, da denken viele so. Von mir aus kann Dortmund wieder nur um die Europaleague Plätze spielen oder noch weiter unten. Dann bleiben wenigsten die ganzen Erfolgfans weg und man bekommt wieder leichter Karten.

Dann sei ein guter Verlierer und lass dich an deinen Aussagen messen, bin echt gespannt :)

Zurück
Oben