el_barto I command thee, kneel! 25. Mai 2013 #761 |kiwi| schrieb: geil, waren aber wahrscheinlich mondpreise oder?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier irgendwo im Thread... Über 300€ pro Karte warens, wenn ich mir richtig erinner
|kiwi| schrieb: geil, waren aber wahrscheinlich mondpreise oder?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier irgendwo im Thread... Über 300€ pro Karte warens, wenn ich mir richtig erinner
flo 25. Mai 2013 #762 Nebiros666 schrieb: Don Jupp ist einfach ne coole Sau. Nie abgehoben oder überheblich Zum Vergrößern anklicken.... Jep, passt gar nicht zum Rest der Bayern.
Nebiros666 schrieb: Don Jupp ist einfach ne coole Sau. Nie abgehoben oder überheblich Zum Vergrößern anklicken.... Jep, passt gar nicht zum Rest der Bayern.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 25. Mai 2013 #764 el_barto schrieb: |kiwi| schrieb: geil, waren aber wahrscheinlich mondpreise oder?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier irgendwo im Thread... Über 300€ pro Karte warens, wenn ich mir richtig erinner Zum Vergrößern anklicken.... ach das geht ja sogar noch...
el_barto schrieb: |kiwi| schrieb: geil, waren aber wahrscheinlich mondpreise oder?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier irgendwo im Thread... Über 300€ pro Karte warens, wenn ich mir richtig erinner Zum Vergrößern anklicken.... ach das geht ja sogar noch...
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #767 Wow ist der Trainer von Dortmund sympathisch.
el_barto I command thee, kneel! 25. Mai 2013 #768 Jap, der Klopp ist wirklich ein unglaublich sympathischer Kerl.
Bexter Marketing-Sau 25. Mai 2013 #769 Ich hoffe, dass Klopp Bundestrainer wird, dann kann ich ihn endlich mögen
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 25. Mai 2013 #770 Das schöne ist ja, es gibt dieses Jahr Vize Dortmund , naja gut im DFB Pokal hat es nicht so weit gereicht. Achja was Pep noch besser machen kann nächstes Jahr, er kann als erster den CL Titel verteidigen, das wäre
Das schöne ist ja, es gibt dieses Jahr Vize Dortmund , naja gut im DFB Pokal hat es nicht so weit gereicht. Achja was Pep noch besser machen kann nächstes Jahr, er kann als erster den CL Titel verteidigen, das wäre
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #771 Ich werd Fan von dem Typen. Fußball wird nicht mehr mein Sport aber der Typ ist Zucker.
snowman Körner- und Kräutertreff 25. Mai 2013 #775 silbex schrieb: Fanatic schrieb: Keine Deutsche Mannschaft hat bisher ein triple geholt? Das wusste ich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt auch dabei. Hoffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Pffff. Was du was die mit Boca & Co machen ? Einmal den Boden wischen
silbex schrieb: Fanatic schrieb: Keine Deutsche Mannschaft hat bisher ein triple geholt? Das wusste ich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bleibt auch dabei. Hoffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Pffff. Was du was die mit Boca & Co machen ? Einmal den Boden wischen
Karizma 25. Mai 2013 #779 Dieser Moment wenn Lahm einen Pokal hochhebt der größer ist als er und alle einen Pokal küssen den Ronaldo 2008 als erstes küsste.
Dieser Moment wenn Lahm einen Pokal hochhebt der größer ist als er und alle einen Pokal küssen den Ronaldo 2008 als erstes küsste.
Bexter Marketing-Sau 25. Mai 2013 #780 nexus schrieb: Heynkes zu schalke Zum Vergrößern anklicken.... Genau, deshalb haben wir auch mit Keller bis 2015 verlängert...^^
nexus schrieb: Heynkes zu schalke Zum Vergrößern anklicken.... Genau, deshalb haben wir auch mit Keller bis 2015 verlängert...^^