Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heynkes sagte letzte Woche in einem Interview, dass er, nach seiner Zeit und seinen Erfolgen in München, mit gutem Gewissen kein Team mehr in der Bundesliga übernehmen würde, da dies nicht mehr zu toppen sein. Also bitte Nexus lass es, jetzt noch die verbliebenen 16 Vereine durch zu gehen...^^

Robben übrigens Man of The Match, wie sagt Master immer, solche Geschichten schreibt der Fußball.

urn-newsml-dpa-com-20090101-130525-99-04125-large-4-3.jpg

Don Jupp

Unser Meister und Champions Trainer, hoffe er kann mit dem historischen triple in Rente gehen, das würde ich ihm schon sehr wünschen.

Geil Aueeeens hier in der Kneipe wurde eben ein Dortmund Fan "gehitlert" als er aufm Stuhl eingepennt ist nach dem Spiel. Ich brech ab :lachweg: Die Dortmunder sind der Knaller.

NUR DIE BAYERN !!!!!!!!!!!!! :bier:

:kotz:

Der größte Drecksverein hats geschafft :kotz:

Immerhin hab ich dem Bayern-Fan, der mich blöd angemacht hat, eine mitgegeben. Dreckspack.

Der Jupp war schon bei Bayern Trainer als ich noch 15 war. :ugly:

War ein tolles Spiel, Bayern am Ende dann doch überlegen und deswegen auch verdient gewonnen, auch wenn ich sie für die unsympathischte Mannschaft der Welt halte. Ich kann diese Typen einfach nicht ab, mag aber generell an Bayern liegen, weniger an ihnen selbt. Ich hatte heute also nicht zu feiern aber auch keinen Frust, scheiß Eventgucker. :grins:

Flips360 schrieb:
:kotz:

Der größte Drecksverein hats geschafft :kotz:

Immerhin hab ich dem Bayern-Fan, der mich blöd angemacht hat, eine mitgegeben. Dreckspack.

Hier gabs auch direkt 4 Respektschellen als ein paar Dortmunder beim 1:1 gejubelt haben. Die sind danach direkt abgehauen nach Hause :D So muss dat.

Zurück
Oben