Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir dass dieser unsympathische Dortmunder Haufen das nicht gewinnen konnte. Lewandowski hat ja wieder gezeigt, was von denen zu halten ist.

Glückwunsch FCB!

no0bY schrieb:
Gefällt mir dass dieser unsympathische Dortmunder Haufen das nicht gewinnen konnte. Lewandowski hat ja wieder gezeigt, was von denen zu halten ist.

Glückwunsch FCB!

Richtig so! Nooby Defence Force! Go Hoffenheim. Ihr packt das am Montag. :bier:

i1oxLRRzriULi.gif

Zumindest in diesem Spiel hat es Robben echt verdient. Hat bei mir ordentlich Symapthiepunkte gesammelt.
Immer aufs Spiel konzetriert, sehr fokussiert, sich nicht auf irgendwelche Mätzchen eingelassen.

Ganz im Gegensatz zu einem Ribery der mich heute eher genervt hat.

Ribery hätte vom Platz fliegen müssen. Gibts ne Wiederholung dieser Schwalbe oder war die Szene doch ein Faul? Anhand einer einzigen Wiederholung die ich gesehen habe wars ne Schwalbe die ne Karte hätte geben müssen. Würds gerne noch mal sehen. Dieser unsympathische Drecksack. :D Gut dass er bei den Bayern spielt, die sollten sich noch ein paar Holländer holen, ich finde das passt.

Obwohl die schlimmste Aktion war die von Lewandowski, ich verstehe ja das es bei so einem Spiel um viel geht und das man da nicht immer ganz bei sich ist, aber so eine grobe Unsportlichkeit kann ich einfach nicht verstehen. Das ist einfach richtig dumm und unnötig.

Fast der gleiche Spielverlauf wie beim Europa League Finale. In der 60. Min das 0:1, dann in der 68. das 1:1 durch Elfmeter und kurz vor Abpfiff dann das 1:2. :D

pil schrieb:
Der Jupp war schon bei Bayern Trainer als ich noch 15 war. :ugly:

War ein tolles Spiel, Bayern am Ende dann doch überlegen und deswegen auch verdient gewonnen, auch wenn ich sie für die unsympathischte Mannschaft der Welt halte. Ich kann diese Typen einfach nicht ab, mag aber generell an Bayern liegen, weniger an ihnen selbt. Ich hatte heute also nicht zu feiern aber auch keinen Frust, scheiß Eventgucker. :grins:

Bist du 40?

hammer finale, ging schön hin und her...man merkte dortmund an, dass die anfangsphase viel kraft gekostet hat
ich hab direkt gesagt, hoffentlich machen die keins denn spätestens bei min 60 lässt das pressing nach

so kams dann auch, sogar schon früher, aber dennoch blieben sie gefährlich

mir tat dortmund sogar etwas leid... :traurig:

dennoch :headbang::headbang::headbang:

eeeeeeeeeeendlich

bayern-jubel-nach-dem-einzug-ins-finale.jpg

Zurück
Oben