Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich vielleicht noch das 3-0. Muss man eigentlich mit Haus und Hof gerade auf Sieg Atalanta brettern.
Für Lautern tuts mir leid. Die werden am Wochenende noch mehr zerlegt als eh schon.
 
Ich bin so heiß auf morgen. Ich war seit dem Finale 2013 nicht mehr so heiß. Ich hoffe und glaube auch dass es eng, schwer und sehr sehr hart wird aber Dortmund das Wunder irgendwie schafft. Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls ist der Whisky kalt gestellt und die Kiste Bier steht. Wird ein Fest morgen
 
Ich bin so heiß auf morgen. Ich war seit dem Finale 2013 nicht mehr so heiß. Ich hoffe und glaube auch dass es eng, schwer und sehr sehr hart wird aber Dortmund das Wunder irgendwie schafft. Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls ist der Whisky kalt gestellt und die Kiste Bier steht. Wird ein Fest morgen
Whiskey kalt und Bier warm..... Ich bin irritiert
 
Realistisch ja. Aber bei Bohndesliga haben sie es schön gesagt. Vllt gibt es ja doch eine Situation für Dortmund. Elfmeter, oder rot für Madrid. Irgendwas. Und dann bringt dass Dortmund mit Herz, Leidenschaft und einfach dem gewissen etwas was sie die ganze CL Saison gezeigt haben über die Zeit. Wenn ich daran nicht zumindest glauben würde was wäre ich für ein Fan.;) aber könnte natürlich auch langweilig werden in dem real drei Tore in den ersten zwanzig Minuten macht und das dann schon durch ist
 
Ich glaube alle, außer der Hardcore Bayern und Schalke Fans sind morgen für den BVB.

Ist ein Spiel und da kann alles passieren, ich gehe davon das Real von Anfang an voll drauf gehen wird, weil sie überheblich sind, das muss der BVB dann halt gut ausnutzen.
 
Denkt jeder, ich hoffe so das der BVB gewinnt. Ist nicht einfach gegen den VAR aber es gibt Wunder!
Jepp. Zumal wenn Dortmund gewinnt Frankfurt als 6. CL spielt nächstes Jahr.

Ich glaube alle, außer der Hardcore Bayern und Schalke Fans sind morgen für den BVB.

Ist ein Spiel und da kann alles passieren, ich gehe davon das Real von Anfang an voll drauf gehen wird, weil sie überheblich sind, das muss der BVB dann halt gut ausnutzen.
Ach glaube morgen drückt jeder in Deutschland Dortmund die Daumen. Auch wenn man es mir nicht glaubt aber auch ich bin in der CL immer für die deutschen Vereine. Egal ob Dortmund, Bayern, Leipzig oder sonst wer
 
Jepp. Zumal wenn Dortmund gewinnt Frankfurt als 6. CL spielt nächstes Jahr.


Ach glaube morgen drückt jeder in Deutschland Dortmund die Daumen. Auch wenn man es mir nicht glaubt aber auch ich bin in der CL immer für die deutschen Vereine. Egal ob Dortmund, Bayern, Leipzig oder sonst wer
Nö, das machen Hardcore Bayern sicher nicht, da ist selbst der Hass auf den BVB größer als der Hass gegen Real :ugly:
 
Zurück
Oben