Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest hab ich das gefühl das das so bei denen da drüben abläuft, es gibt doch "Call of Duty-Klone" ohne ende.
Ein paar gute Anime Games gibt es wohl wie du sagst, die kommen dann hier nicht hin.
Ergo=Deutschland sogar noch schlimmer als USA :gerri:

edit:
"This is a game that melds so much together and is so different than anything else on the market that it’s for just about anyone who really loves games."

Ich bezog mich ja darauf, natürlich ist Cathrine besser als viele seiner Genre kollegen, aber trotzdem sind solche spiele bei der Gamermehrheit in den USA als auch GER nicht grad angesehen genug. Ausnahmen gibt es, sind aber wenige.

lol .... gibt doch aber ne ordentliche Ladung Anime-Lastiger Spiele in diversen Genres .... !?
... was fehlt dir?

yayoi.jpg

:lachweg:

du smarsch

Hab vorhin mal ein paar games gespielt die ich auf dem jap. Markt geladen hab, die es nur auf dem japanischen markt gibt.
Die waren endgeil, auch wenn ich so gut wie nichts verstanden hab wegen der Sprache. Kam trotzdem gut zuracht mit den Games, yeah.

Aber warum machen die das bei den meisten Games so umständlich?
Die wollen doch Catherine auch neu synchronisieren (engl.) und die japanische tonspur rausschneiden, so wie ich das gehört hab.
Find das lächerlich, wenn die einfach nur die Untertitel multilingual rausbringen, dann haben die sich doch verdammt viel Arbeit und Geld eingesparrt, oder nicht?

.... denke schon das sich die Synchro lohnt da dann wohl doch n paar mehr leute zuschlagen werden ... warum die aber die Jap-Dub rausnehmen weiß wohl nur Atlus .....:(

Ich persönlich spiele ungern OmUs. Bei Filmen macht mir das wenig aus, aber Untertitel während Actionsequenzen lesen ist ein No-Go. Metro habe ich wegen der grauenhaften, atmo-zerstörenden Dialekte auf Russisch spielen müssen und AC2 aus dem selben Grund auf Italienisch. Alles andere als optimal, weshalb ich immer zur deutschen oder englischen Version greife, wo es nur geht.

Naja zwischen 9,5 und 7,8 liegen ja auch mal wieder Welten. Das wird wieder so ein Spiel das total polarisiert. Ich freu mich aber schon drauf. Meine LE ist schon geordert.

Catherine erscheint in Deutschland

21.07.11 - Das Action/Adventure Catherine (PS3, Xbox 360) wird in Deutschland von Koch Media auf den Markt kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.

Das Spiel wurde mit "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" eingestuft. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Erst gestern sagte Atlus, dass man Catherine nicht in Europa veröffentlichen könnte - der Publisher hat für das Territorium keinen Vertriebspartner.

Jetzt wird Catherine zumindest in Deutschland über Koch Media erscheinen; ob der Titel auch in anderen Ländern Europas auf den Markt kommen wird, ist unklar.
Quelle: Gamefront

Was ändert das?

Sie werden wohl kaum ne synchro anbieten (jajaja wer will schon ne deutsche synchro nur auf japanisch is geil bla bla bla)

Also kann ich doch genauso gut die andere behalten.

:skep:

Sind bei der englischen Version eigentlich deutsche Untertitel dabei.......

Wohl nicht oder.....

Naja, die 360-US-Version könnte eventuell einen Region Lock haben, von daher kommt mir das ganz recht. Dass die sich die Mühe machen, die japanische Synchro auf die EU Disk mit draufzupacken, bezweifle ich allerdings, daher wirds bei mir sowieso nur ein Budget Titel. Gerade bei einem Spiel wie Catherine sollte das eigentlich selbstverständlich sein... :nein:

Nochmal genauer von Eurogamer

Wie Deep Silver heute bekannt gab, wird man Atlus' Catherine in den PAL-Gebieten veröffentlichen.

Dazu wird man unter anderem auch die Texte des Spiels auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch lokalisieren.

"Wir sind stolz, dass wir Catherine in allen PAL-Gebieten als Deep Silver-Spiel veröffentlichen können", sagt Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Deep Silver.

"Catherine ist neu, erfrischend und aufregend. Das Spiel ist anders als alles, was wir sonst aus der Spielewelt kennen. Es ist ein einmaliger Genremix. Die Vereinbarung macht wieder einmal deutlich, dass Spiele, die unter dem Deep Silver-Label veröffentlicht werden, keine Nullachtfünfzehn-Produktionen sind."

Wann genau das Spiel erscheint, verriet man nicht.

Zurück
Oben