Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Reaver schrieb:
Mir stellt sich die Frage ob das drumherum so "nett" ist, dass ich diese blöde Schieberei übersehen kann :D

Häh, wie meinen?
Also mir gefällt das, das mit den schiebereien wird von mal zu mal schwerer und stellt das hirn später bestimmt auf die Probe.
Mal seen wie die Vollversion ist, ich werd sie mir bestimmt holen, die ganze optik und alles drumherum gefällt mir schon arg!!! ^^

Ich würd ja die US Love is over Edition vorbestellen bei der Grotte... ich bezweifle, dass die bei uns nochmal so ne Edition bringen. :grins: Und wieso so lange warten bis bei uns mal was kommt? Wird eh nur Englisch sein, da Atlus.

enix schrieb:
Ich würd ja die US Love is over Edition vorbestellen bei der Grotte... ich bezweifle, dass die bei uns nochmal so ne Edition bringen. :grins: Und wieso so lange warten bis bei uns mal was kommt? Wird eh nur Englisch sein, da Atlus.

Uncut, mit englisch sub reicht mir vollkommen, aus hauptsache die haben trotzdem japanisch dub.
Am geillsten wäre Jap Dub und ger Sub
Enix, bei grotte hab ich aber das Paket noch nicht gesehen, kommt das noch, wenn ja dann ist es schon so gut wie vorbestellt :D

edit:
toll, minuten lang brauch ich für den Beitrag weil ich nebenbei mit Flips zocke :ugly:
PS3 hat sich damit erledigt

catherine-love-is-over-deluxe-edition-pre-order-bonuses-announced-boxers-and-pizza-boxes.jpg

"Vincents Boxer shorts" :lachweg:

Yo nur nur PS3 da ja Regionfree... aber was dein Sub, Dub Thema angeht. So weh es auch mir tut. Bei Atlus gibt es kein Jap Dub. Alles auf Englisch von vorne bis hinten. Dafür haben sie sich aber mühe gegeben (trotzdem wäre mir die Auswahl auch lieber gewesen). Irgendwie gabs da aber auch ein Lippensynch Thema... bin ich ja mal echt gespannt, ob die extra für die Englische Fassung neu gemacht wurden die Bewegungen.

Ich habe mir eben die Love is Over vorbestellt. Freue mich schon drauf, es nach den Ferien aus dem Briefkasten zu fischen. Hoffe nur, dass es da auch reinpasst. :D

Als ich gefragt wussten sie es nicht (hab da aber auch noch eine Bestellung offen). Wobei ich die nur zur Sicherheit offen hab. Bei der Zockerrampe zahl ich nur 70 Euro dank deren Vorbestell-Rabatt-Aktion.

Ich glaube kaum das so ein Klumpatsch-Laden wie die Zockerrampe 'ne Extrabehandlung bekommt und bessere Versionen bekommt als die Grotte. Die werden wohl alle den selben Inhalt haben...

Also die Rampe hatte schon einige Versionen, die die Grotte nicht hatte und vor allem geben die nur so viele zur Bestellung frei, wie sie auch sicher bekommen. Weiterhin ist das Artbook und der OST halt meines Wissens nach nicht im Katon drin sondern eine Pre Order Boni.

Naja, abwarten. Hauptsache ich bekomme es von irgendwem. Egal ob Grotte oder Rampe.

Es ist auch in der Tat ungewiss. Jetzt wird man sich mit Sicherheit erstmal anschauen, wie das Spiel in den USA performt bevor sich u.U. ein europäischer Vertrieb findet.

Unsere werten Amis sind doch schlichter Gemüter und geben sich mit Ego shootern zufrieden, vorzugsweise Call of Duty 1 bis 12u23i5234zo4u6.
Von solchen klasse Animegames halten die doch nixx.
Hoffe aber trotzdem auf einen Release in der näheren Umgebung.

IGN: 9.0
As if it wasn’t already obvious, I loved my time with Catherine. In many ways, I was completely blown-away by it. While I’m sure some gamers will be turned-off by its anime-style presentation and difficult gameplay, I implore those of you who are looking for something authentically different and outright fun to give Catherine a go. This isn’t a game just for puzzle fans or just for those who love anime. This is a game that melds so much together and is so different than anything else on the market that it’s for just about anyone who really loves games.

Dr Shakal schrieb:
Unsere werten Amis sind doch schlichter Gemüter und geben sich mit Ego shootern zufrieden, vorzugsweise Call of Duty 1 bis 12u23i5234zo4u6.
Von solchen klasse Animegames halten die doch nixx.
Hoffe aber trotzdem auf einen Release in der näheren Umgebung.

Die USA sind ja nur der zweitgrößte Markt für Animes und Derartigem und bei denen kommen ja nur haufenweise Anime-Games raus die bei uns nicht mal Erwähnung finden...

Zurück
Oben