Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es auch... und ich kann schon von mir sagen dass es bis Stage 5 recht flüssig ging.

Danach wirds echt auch immer schlimmer. Manchmal wird es ein Level über mal wieder simpler.

Mal sehen wie es weitergeht. Bei der Story hatte ich leider recht schnell raus in welche Richtung es geht, aber mal gucken. Mir graust es nur vor den Rätseln :I

Ich meine eine deutsche Xbox360 Version gabs selbst da nicht. In UK war es zumindest bei den ganzen Shops gelistet, aber keiner hats mehr auf Lager. Habs jetzt in Spanien bestellt. Hoffentlich ist die Version mehrsprachig...

Hab gestern angefangen zu zocken und bin jetzt Stage 6-4. Jetzt erstmal Pause ich kann diese Scheiss Blöcke nicht mehr sehen!
Design Top, Story gefällt mir die Charaktere die Dialoge alles wunderbar aber diese Blockpuzzlerei geht mir langsam auf die Nerven. Stage 5-3 war pervers schwer, Stage 6-3 war jetzt ebenfalls sehr unangenehm.

Die Achievements sind mir latte (Das müsstest du eigentlich an meinem enormen GS sehen)

Aber ich mag das PS Pad nicht sonderlich.

Das bedeutet das Spiel müsste schon ne bessere Grafik oder irgend was exklusives bieten damit ich mit dem PS Pad spielen will.

Also Vorteile der PS3-Version sind höher aufgelöste Anime-Sequenzen und die direktere Steuerung des Charakters in den Puzzle-Sequenzen durch das klar unterteilte Steuerkreuz des Sony-Controllers, sonst nichts...

Auch wenn es ein bizzarer Vergleich ist, aber Postal 2 zeigt mir wieviel Spaß solche kleinen Denkaufgaben machen können. Catherine hätte mir sicherlich fast genau so viel Spaß machen können, wenn es das nicht ultra beschissene Zeitlimit gehabt hätte.

Ich hab das Spiel eingeschalten und in einer einzigen Sitzung bis zum Bossgegner von Kapitel 5 gespielt.

Das war alles so toll. Am Vormittag begonnen und wieder mal ne richtig tolle lange Sitzung gehabt.

Dann versuchte ich mich einige male am Boss von Lvl 5 und hab ausgeschalten. Seither auch leider nicht mehr angemacht. Das Ding ist so derart frustig sowas hatte ich schon lang nimmer.

und ja ich geb gerne zu dass ich ein schlechter Spieler bin. Aber der Boss ist auch einfach nur frustig angelegt.

Ich stell mich bei den späteren Puzzles auch reichlich doof an. Wenn der Rest des Spiels nicht so gut wäre, hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben. Beim Rapunzelspiel in der Bar bin ich schon im 4. Level oder so gescheitert und nun lese ich, dass es da ~160 gibt :heul:

Nachdem ich gerade wieder 20 mal beim Boss in Lvl 5 gescheitert bin werd ich's nicht mehr weiter spielen.

Tolle Entscheidung den Frustlevel so hoch zu setzen....

Schade. Dann werde ich es mir wohl nicht holen. Obwohl mir die Kombination aus Dialogen und Rätseln in der Demo gefallen. Ich hasse es generell, wenn bei Spielen der Schwierigkeitsgrad so vor sich dahinplättschert und dann an ein paar Stellen unverhältnismäßig stark anzieht. Das scheint hier der Fall zu sein.

Lass dich mal nicht von mir abhalten. Ich bin einfach ein extrem schlechter Spieler.

Die anderen hier hatten ja auch keine solchen Probleme wie ich. Und das Spiel is schon sehr gut.

Zurück
Oben