Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt doch schon angezockt (eigentlich wollte ich schlafen gehen :grins: ) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben!

Habs mal auf "easy" begonnen, denn da soll es ja ziemlich vereinfacht worden sein! Da kann ich mich mehr der Story widmen! :D

Wongstyle schrieb:
Habs jetzt doch schon angezockt (eigentlich wollte ich schlafen gehen :grins: ) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben!

Habs mal auf "easy" begonnen, denn da soll es ja ziemlich vereinfacht worden sein! Da kann ich mich mehr der Story widmen! :D

Berichte mal, wie es sich vom SG her entwickelt. :)

Zimtzicke schrieb:
Wongstyle schrieb:

Wird aber ein wenig dauern, da ich nicht weiss ob ich heute noch zocken werde! Im Moment bin ich erst ganz am Anfang der Story, hab gerade mal eine halbe Stunde insgesamt gespielt!

Zimtzicke schrieb:
Wongstyle schrieb:

Mir glaubste wohl gar nix, was? :skep:.

Wie gesagt, der Schwierigkeitsgrad nimt zum Teil bewegbare Blöcke raus, lässt dich mehrere Züge resetten und sollte auch von nem BMW Mitarbeiter zu schaffen sein :P.

Was das Spiel selbst angeht, bin ich absolut begeistert davon.

Es gab aber relativ viele Reviews, die den teils heftigen SG angesprochen haben, vor allem, bei den "Bosskämpfen." Und das wäre für mich schlimm, wenn ein an sich tolles Spiel irgendwann gefrustet in der Ecke landen würde.

das spiel is einfach nur genial ^^
da sind die puzzel nich lahm (wie ich es erst vermutet habe ) sondern richtig fordernd und man hat ddie ganze zeit denn drang : "ich muss schneller nach oben "
und das spiel hat ausserdem das tollste easteregg ueberhaupt eine pupe von kuma den baeren aus persona 4 :D (wenn cih mich ncih verschaut habe ) die puppe steht auf dem tressen ind der bar ganz rechts bei den ganzen flaschen)

AAAAAAAAAAAAARSCHLOOOOOOOOOOOOOOOCHHHHHH Rapunzel!!!!!

In Stage 3 alle Credits verbraucht aber doch noch geschafft! Stage 4 war ich kurz vorm Ziel als ich einen Block ohne nachzudenken wegzog und das ganze Gebilde in sich einstürzte! Da funktioniert dann auch kein "Undo" mehr! :wand:

Aber das Spiel ist wirklich der Hammer! Die Zwischensequenzen sind genial ebenos wie die Dialoge! Man leidet richtig mit Vincent. Dessen Gesichtsausdruck als er
am morgen danach bemerkt das er seine Katherine betrogen hat
, ist einfach herrlich! :lol:

Macht unglaublich Spass das Game! :dhoch:

Die Puzzle sind stellenweise (auch auf "easy") ziemlich happig! Als ich von diesem Gabeldingsbums verfolgt wurde, hab ich es grade so noch geschafft! :grins:

Ein Achievement besagt, dass man Gold auf allen Puzzlen im Hardmode holen muss! I am pretty sure that i will never see this one popping up on my 360! :grins:

Mhm, das Puzzeln ist so lala... eher als Auflockerung ganz nett, aber die Szenen dazwischen und die Ideen die verbaut wurden, begeistern mich schon in der ersten Stunde. Ich finds ja so geil mit dem Typen etwas mitzuleiden, mehr oder weniger alltägliche Probleme mit seiner Freundin zu klären. Jetzt kommt dann auch noch Catherine dazu.. mal sehen wie sich das entwickelt. Ich freue mich jetzt schon aber hundertmal mehr auf die Abschnitte in der Bar wo man SMS schreiben und Leute treffen kann.

PS: Die Glocke kotzt mich jetzt schon an. Nervt mehr als alles andere.

EDIT: Klingt vielleicht nicht so, aber das ist nur ein Ersteindruck :D

Alter Schwede!!

Level 3-3 hat mich jetzt zur Verzweiflung gebracht! Ich war dann schon so angepisst, dass ich auf YT schauen musste, wie man diese Drecksblöcke richtig verschiebt! Bin dort gefühlte 15x verreckt! :wand: Wenn ich unter Zeitdruck stehe, dann blockiert mein Hirn scheinbar völlig und selbst so einfache Lösungen kommen mir nicht in den Sinn! :grins:

Aber es ist schon geil mitzuerleben wie der Typ permanent am Schwitzen ist und sich vor seiner Katherine in die Hosen scheisst! :grins:

so nach einer laaaaaange nacht habe ich das spiel durch und ich muss sagen : das is mit abstand das beste spiel das ich zeit monaten gezockt habe :D
erst hab ichs ja auf normal versucht aber das wird nach einiger zeit vollkommen unschaffbar xD
dann hab ich auf easy gestellt und meine erste reaktion war :staun: jetzt ises fast schon zu einfach .
zu der story : je weiter man kommt desto besser wirds ^^ da kommen noch einge gute sachen
und dann hab ich gut 15 mins damit verbracht auf normal so nen daemlichen gold-award
zu bekommen um altar im babel mode freizuspielen ... ich freu mich schon extrem drauf ganze 9 teile zu sammeln um alle babel level freizuspieln xD

*oh gott ich glaub mein dpad daumen is im eimer xD

Zimtzicke schrieb:
Was das Spiel selbst angeht, bin ich absolut begeistert davon.

Es gab aber relativ viele Reviews, die den teils heftigen SG angesprochen haben, vor allem, bei den "Bosskämpfen." Und das wäre für mich schlimm, wenn ein an sich tolles Spiel irgendwann gefrustet in der Ecke landen würde.

Hast du dir das Spiel jetzt geholt? Ich finde eine so frische Spielidee wie Catherine gehört unterstützt, also kaufs dir :deal:.

Zurück
Oben