BlitzChrono
KTs Eisklotz
ich werds mir jetzt glei holen 
hoffe der kauf ises wert ^^
hoffe der kauf ises wert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben! Wongstyle schrieb:Habs jetzt doch schon angezockt (eigentlich wollte ich schlafen gehen) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben!
Habs mal auf "easy" begonnen, denn da soll es ja ziemlich vereinfacht worden sein! Da kann ich mich mehr der Story widmen!![]()
Zimtzicke schrieb:Wongstyle schrieb:Habs jetzt doch schon angezockt (eigentlich wollte ich schlafen gehen) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben!
Habs mal auf "easy" begonnen, denn da soll es ja ziemlich vereinfacht worden sein! Da kann ich mich mehr der Story widmen!![]()
Berichte mal, wie es sich vom SG her entwickelt.![]()
Zimtzicke schrieb:Wongstyle schrieb:Habs jetzt doch schon angezockt (eigentlich wollte ich schlafen gehen) und bin schon beim ersten Turm 1x gestorben!
Berichte mal, wie es sich vom SG her entwickelt.![]()
.

Wenn ich unter Zeitdruck stehe, dann blockiert mein Hirn scheinbar völlig und selbst so einfache Lösungen kommen mir nicht in den Sinn! 

jetzt ises fast schon zu einfach .Zimtzicke schrieb:Was das Spiel selbst angeht, bin ich absolut begeistert davon.
Es gab aber relativ viele Reviews, die den teils heftigen SG angesprochen haben, vor allem, bei den "Bosskämpfen." Und das wäre für mich schlimm, wenn ein an sich tolles Spiel irgendwann gefrustet in der Ecke landen würde.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen