Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Frische Idee? Ein Blockpuzzle eingebunden in einen 08/15 Anime? Naja, da hoffe ich in Zukunft aber auf Besseres.
.Bart Wux schrieb:Frische Idee? Ein Blockpuzzle eingebunden in einen 08/15 Anime? Naja, da hoffe ich in Zukunft aber auf Besseres.
)Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Was das Spiel selbst angeht, bin ich absolut begeistert davon.
Es gab aber relativ viele Reviews, die den teils heftigen SG angesprochen haben, vor allem, bei den "Bosskämpfen." Und das wäre für mich schlimm, wenn ein an sich tolles Spiel irgendwann gefrustet in der Ecke landen würde.
Hast du dir das Spiel jetzt geholt? Ich finde eine so frische Spielidee wie Catherine gehört unterstützt, also kaufs dir.
Bart Wux schrieb:Frische Idee? Ein Blockpuzzle eingebunden in einen 08/15 Anime? Naja, da hoffe ich in Zukunft aber auf Besseres.
Reaver schrieb:Okay, Level 6 bricht mich jetzt doch etwas an.

BlitzChrono schrieb:auf welchem schwierigkeits grad spielt ihr ?
juhu bei altar habich 107 stufen geschafft![]()
Zimtzicke schrieb:Also ist es auch auf leicht knackig?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen