Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute bekommen, bin mal sehr gespannt, was mich so verrücktes erwartet ;)

fotogz.jpg

von den bildern her reizt es mich irgendwie.. hab aber kein plan was mich da erwartet :ugly: kann mal einer kurz charakterisieren worauf ich mich da einlassen würde ? ist das wirklich nur eine minispielsammlung ?

Wenn man damit leben kann, dass man eigentlich "nur" eine Art Puzzlelabirinth löst und der Rest des Spiels aus Sequenzen und der Bar mit ganz viel Gesprächen und Auswahlmöglichkeiten besteht, dann ist das Spiel einfach nur göttlich!

Ich hab die Demo ja schon gespielt, die Klettereinlagen werden ja später extrem fordernd und schwierig! Da kann jeder Fehler das Ende bedeuten! :deal:

Habs jetzt drei Stunden mal richtig gespielt und bin begeistert. Die Story ist schon recht abgefahren, aber eben auch interessant und so trivial sie auch ist, so nachvollziehbar ist sie. Im Endeffekt ist es ein Geschicklichkeits/Puzzle-Spiel mit Liebesstory. Aber die Umsetzung ist top und das Spiel macht schon etwas süchtig! :)

Deutsche Untertitel, angeblich aber nicht gut übersetzt.

Nein, es gibt einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Gegen Ende gibt es allerdings ein paar knackige Szenen, aber wofür gibt es Youtube?

Hab ich im 4p-Review gelesen.

Wobei sich das schlecht wohl darauf bezieht, dass ein paar Mal einfach wortwörtlich übersetzt wurde. Und dass die Bar "Stray Sheep" in der Übersetzung "zum streunenden Schaf" wird. :ugly:

Frank schrieb:
Bei unserem Händler stands gestern schon im Regal.

Wie kann man eigentlich bei Gamestop kaufen? Bei uns zahlt man da 69,99€ für ein neues Spiel.

Gar nicht, du tauscht höchstens wertlosen Crap gegen ein 9,99er ein, ansonsten meidet man den Laden einfach :D

Zurück
Oben