Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung ist doch absolut flüssig, das Wechseln, Schieben und Erklettern hat man mit der Zeit immer besser raus und geht auch richtig fix von der Hand. Am Anfang ist das allerdings etwas konfus weil man erst nicht weiß was man mit dem ganzen Blöcken überhaupt anfangen soll...

talking to myself here, aber das macht nix. Bei Level 5-3 haben die Entwickler aber schon durch gedreht, oder? Da hat man ja keine halbe Sekunde Zeit, sich anzusehen, was man tun muss, bevor man gekillt wird.

Ja, aber ich spiele nicht auf easy, sondern auf normal.
Story... naja. Dude hat zwei chicas und kann sich nicht entscheiden... so tierisch interessant ist das bisher nicht. Ich mein, wie kann man drei Mal mit einer heißen Tussy pennen ohne es zu wollen oder zu merken? Da kommt vielleicht später noch was, aber bisher sind die Storyfetzen den Stress mit den Blöcken kaum wert.

Hm, bin mal gespannt was zuhause dann auf mich wartet. Dauert ja noch ne Weile bis ich wieder zum Konsolenzocken komme :(.
Die Schieberätsel wurden dann bisher nur als Alpträume erklärt? Neben den Rätseln kann man hauptsächlich nur ein wenig in der Bar umherlaufen, oder?

Ja. Kannst rumlaufen, saufen, mit Leuten quatschen und dann wieder Blöcke schieben. Also die Revolution der Industrie ist das bisher nicht. Das Design der Alpträume ist schon grandios, ich wünschte echt, die hätten da mehr draus gemacht als ein 10 Dollar Arcade-Puzzlegame zum full release aufzublasen.

Bart Wux schrieb:
Sagt mal, ich dachte, es gibt eine Option, den Schwierigkeitsgrad im Spiel zu ändern? Wo soll die denn versteckt sein?

Kannst du im Config-Menu ändern, wenn du in der Bar bist.

@Synchro
Jp. wär schon toll, aber die Synchro ist absolut erstklassig.

Jehuty79 schrieb:
Kannst du im Config-Menu ändern, wenn du in der Bar bist.
Super. In der Bar. Muss ich also nur das gesamte 6. Kapitel, das mir zu schwer ist, beenden, um den Schwierigkeitsgrad zu senken. Sag mal, kann den Japsen (mit Ausnahme von PlatinumGames) mal einer das Entwickeln von Spielen verbieten? Eine solche Ansammlung idiotischer Ideen in einem einzigen Spiel ist schon fast eine Kunst.

Gute Spiele zock ich dir jederzeit weg. Aber diesen Quatsch können die da drüben behalten. Ich mein, für einen Teil der Puzzles musst du ja echt Hellseher sein.

Zurück
Oben