Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warf auf nen Steamdeal. Mit Southpark, Thief, PvZ und Titanfall ist eh genug los die kommenden Wochen.

EDGE vergibt 4/10:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=767759

So langsam mache ich mir Sorgen. :traurig:

http://www.myvideo.de/webstars/watch/9464267/Rocket_Beans_Hard_Reset_LIVE_Stream_08_1_3_11_02_14

Der Roboter-Abschnitt ist....erschreckend. Die zweite Hälfte mit dem Schloss ist dagegen wieder LoS pur. Trotzdem: Wie hier schon mehrmals angemerkt, scheint das Spiel relativ frei von den LoS1 noch so ausgezeichneten Landschaften bzw. Setpieces zu sein.

ach die haben auch tropical freeze nur ne 7 gegeben ? ich spiels gerad und eine 7 ist nicht ganz so was ich empfinde eine 8 eher ne 9 wäre angebracht..4/10 für castlevania kann ich mir nicht vorstellen..ich warte eher mal auf deutsche tests ab

So ich habe nun die ersten 5Std. Gameplay hinter mir.
Das erste was ich dachte war:,,Boar, hat das eine miese Grafik" Das ist die schlechteste Qualität die ich je gesehen habe. Gut bei einem Spiel mit 5GB ist das zu erwarten. Auf ein paar kurze Movies, folgt gleich die Kampfeinführung. Die finde ich ziemlich Actionreich und sehr schnell zu spielen. Auch das wechseln zwischen den Powerfäusten und dem Lebensentzug Schwert geht sau schnell und das gehacke finde ich dadurch recht gut. Aber von den vorhin erwähnten 5std sind 4std Movies! Ich habe noch nie so Viele Sequenzen gesehen.
Das gekletter und Stück für Stück zerstören der Riesen Gegner macht auch hier Spass. Genau wie beim ersten Teil.
Nach dem Prolog wacht man in der Gegenwart als alter schwacher greisen Vampier ,,auf".
Also Grafik ist für mich im Gamecube Bereich ein zu ordnen. Also auf der PS3 habe ich noch kein hässlicheres Spiel gesehen.
Ich liebe Blood Omen! Und die uralten Caslevania. Das letzte habe ich auch gespielt. Dieses neue ist halt eine Mischung aus Blood omen und God of War wobei die Klasse der beiden Spiele nie erreicht wird.
Ich würde es mir kaufen, allerdings nicht wie auf Amazon für 59,90 sonder vielleicht für 20-25€ das währe ein guter Preis für das spiel.
Das sinnlose Gehacke macht schon spass für so zwischendurch mal ne Stunde :p

@Nerke
Grade eben lass ich noch deine Meinungen zu Thief und habe mir fast sorgen gemacht das es wirklich je Gurke wird.

Aber jetzt nach diesem Kommentar bin ich sicher das deine Einschätzungen nicht mit meinen Interessen übereinstimmen.
Sowas kann man nicht wirklich ernst nehmen.

@Acid Du musst mir auch nicht glauben ^^. Kauf es dir ruhig. Jeder der Spass an HacknSlay hat, wird auch hier Spass haben.
Aber wird von der Grafik enttäuscht sein.
@Bullit3006 Tja schade für dich. Dein Geld wäre woanders besser angelegt. Ich kann mir mein Geld sparen darüber bin ich sehr froh. Für beide Spiele. Ich kann niemand dazu zwingen sein Geld für etwas besseres auszugeben. Ach und wirst nicht eine Gurke, es ist eine aber keine in Honig Senfsauce glasiert sondern ne E-hec Gurke :P

Grafikvergleiche mit GameCube erscheinen mir auch irgendwie unglaubwürdig/übertrieben. Enttäuscht über die Grafik zu sein und sie als so mies zu bezeichnen sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber allgemein scheint das Spiel weit hinter den Erwartungen zu bleiben.

@Cthulhu Die sind keines wegs übertrieben die Resident Evil serien auf der GC haben eine bessere Grafik. Teste es aus. Spiel eines der Resident Evil sofern du ne GC und eines der Spiele hast und danach spiel dieses Castlevania.

Zurück
Oben