Master-Dan
... more EXP!!!
... und ich muss immer noch den ersten durch ziehen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Ich fände es verschwendet, wenn man sich lediglich auf ein Schloss stürzen würde. Lords of Shadow hat einfach viel Atmosphäre aus dem gesamten Setting gezogen und die Welt klasse erweitert. Würde mich zwar auch darüber freuen, wenn man dem Spieler die Möglichkeit geben würde, ein Schloss näher zu erkunden (und nicht auf zu stark vorgefertigten Pfaden), aber auf die restlichen Areale würde ich nur ungern verzichten wollen.
Richter schrieb:Cthulhu schrieb:Ich fände es verschwendet, wenn man sich lediglich auf ein Schloss stürzen würde. Lords of Shadow hat einfach viel Atmosphäre aus dem gesamten Setting gezogen und die Welt klasse erweitert. Würde mich zwar auch darüber freuen, wenn man dem Spieler die Möglichkeit geben würde, ein Schloss näher zu erkunden (und nicht auf zu stark vorgefertigten Pfaden), aber auf die restlichen Areale würde ich nur ungern verzichten wollen.
Ich konnte LoS leider nicht viel abgewinnen, und ich habe es wirklich versucht, es ging einfach nicht. Das Spiel ansich ging ja in Ordnung, nur war es mir zu fremd. Für mich ist Dark Souls mehr Castlevania als es ein LoS je sein wird.
... nach dem Prinzip... was der Bauer net kennt.....!?Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erscheint 08.03.13 in EuropaKonami soll einfach wieder ein 2D Castlevania raushaun und ich bin ruhig.![]()

darüber bin ich eigentlich ziemlich froh .... hab mir nach LoS mal SotN im XBL Sale gekauft ..... die Dialoge waren ja schon grenzwertig Kacke und im Reverse Castle hab ich ausgemacht ....für 3-4 Euro wars n gutes Spiel aber mehr auch net .... (Castlevania hat bei mir aber auch 0 Fanbonus) ....Mondknallschlumpf schrieb:Lords of Shadow hatte mit Castlevania nicht mehr viel zu tun, da muss man sich nichts vormachen.
looooop schrieb:... nach dem Prinzip... was der Bauer net kennt.....!?
looooop schrieb:Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erscheint 08.03.13 in Europa
...
Also sei ruhig .....
zu Cthulhu .... genau das ...!!!
Richter schrieb:looooop schrieb:... nach dem Prinzip... was der Bauer net kennt.....!?
Ich kenne und liebe die Serie nun seit ca 1996?, und die Serie hat viele Veränderungen miterlebt, manche habe ich für gut empfunden, manche für weniger gut. Es gibt aber immer das bestimmte Etwas, das eine Serie, egal welche es nun auch sein mag, zu dem macht, was sie ist. Dieses Etwas hat für mich in diesem Teil gefehlt.
looooop schrieb:Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erscheint 08.03.13 in Europa
...
Also sei ruhig .....
zu Cthulhu .... genau das ...!!!
Gezeichnete Sprites, dann bin ich ruhig.
PS: Thema Schloss: Viele andere Teile spielen auch nicht nur in dem Schloss, und diese wussten mir zu gefallen. Also liegt es nicht nur an diesem Punkt. Wiederum wurde auch oft gezeigt, wie viel man nur aus einem Schloss rausholen kann. Forestvania sollte ein kleiner Scherz am Rande sein.
looooop schrieb:na ... schnickschnack .... ne gute Serie muss sich über die Jahrzehnte auch mal neu erfinden .....
...für Retro-Fans gibts Retro-Kram ...![]()
Welche Diskussion?Richter schrieb:looooop schrieb:na ... schnickschnack .... ne gute Serie muss sich über die Jahrzehnte auch mal neu erfinden .....
...für Retro-Fans gibts Retro-Kram ...![]()
Da LoS Dein Einstieg zu sein scheint, und SotN für 3-4€ gerademal als gut befunden wurde, ist diese Diskussion unnütz.
Welche Meinung? .... Neu is doof und 2D super!?Ein Problem mit der Akzeptanz von fremder Meinung scheinst Du ebenfalls zu haben.
hmmm ... der MC macht das was er immer macht ..... Gegner metzteln ....Und wie ich schon sagte, die Serie hat viele Veränderungen mitgemacht, und es trotzdem geschafft Castlevania zu bleiben. LoS ist für mich nichts weiter als ein Mischmasch von God of War, Devil May Cry und Shadow of the Colossus, dem leider die Seele von Castlevania abhanden gekommen ist.
Sondern?Mit Retrokram hat das hier nichts zu tun.
nope ...too boooooring ....Richter schrieb:Weder hat hier jemand behauptet, dass Neu doof ist, noch dass alles 2D sein muss. Da du anscheinend nicht gerade in Sachen Castlevania bewandert bist: es gab auch schon vor LoS 3D Teile, welche ich großteils genossen habe. Vielleicht solltest du dir meine Beiträge nocheinmal in Ruhe durchlesen, denn der Inhalt scheint nicht angekommen zu sein.
Du meinst deine unglaublich fundierte, detaillierte und sachliche Meinung? hmm ... ja die muß irgendwo untergegangen sein .... ich kann diese Meinung einfach nicht finden .,...Du kommst mir hier mit irgendwelchen Bauernsprüchen, weil dir meine Meinung nicht passt, und du dein ach so geschätztes Spiel angegriffen siehst. Du möchtest hier penetrant meine Meinung als nichtig darstellen, als sie einfach zu akzeptieren.
Dann gib doch mal dein ganzes Wissen an uns weiter ... und hör mit den Bild-Zeitungs-Stammtisch-Oberflächlichkeiten auf ...."hmmm ... der MC macht das was er immer macht ..... Gegner metzteln .... " Musst du ja wissen. Bei der Anzahl an Titeln die du aus der Serie schon gespielt hast.![]()
I like dots ...........Was du übrigens mit den ganzen "....." in all deinen von mir gelesenen Posts bezwecken willst, ist mir ein Rätsel.
............Ich freue mich auf eine geistreiche Antwort.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Lords of Shadow hatte mit Castlevania nicht mehr viel zu tun, da muss man sich nichts vormachen. Auf der GoW Schiene wars imo aber ein tolles Spiel mit grandiosem Art-Design.
looooop schrieb:............Richter schrieb:Ich freue mich auf eine geistreiche Antwort.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen