Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest nach dem Ende vom Vorgänger dachte ich nur "yeah, das könnte echt geil werden" und dann sieht man ein LoS2, welches wieder in der Vergangenheit spielt.
gibt vermutlich einfach mehr hinsichtlich bombastischer Schauplätze her die man dann eben sehr fantasylike gestalten kann und in der Hinsicht kann Lords of Shadow scheinbar überzeugen - finde ich zumindest obwohl ich das nicht gespielt habe aber momentan drüber nachdenke es nachzuholen weil ich die Szenarios so schön finde.
Moderne Großstädte dagegen sind absoluter Mist als Schauplatz für ein solches Spiel und darüberhinaus gibt es wirklich genug Genres die in der Gegenwart angesiedelt sind. Aber ein vom Artdesign so hochwertig umgesetztes Fantasysetting hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich fände es verschwendet, wenn man sich lediglich auf ein Schloss stürzen würde. Lords of Shadow hat einfach viel Atmosphäre aus dem gesamten Setting gezogen und die Welt klasse erweitert. Würde mich zwar auch darüber freuen, wenn man dem Spieler die Möglichkeit geben würde, ein Schloss näher zu erkunden (und nicht auf zu stark vorgefertigten Pfaden), aber auf die restlichen Areale würde ich nur ungern verzichten wollen.