Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Wie definierst du denn krampfhafte Rätsel?

Man kommt in einen Raum und da ist dann halt plötzlich einfach ein Rätsel. Es wurde ohne Sinn und Verstand dort platziert und dient einfach nur dazu, den Spieler aufzuhalten. Davon gab es in dem Spiel so einige. Das Schlimmste ist der Level bei der Hexe in der Schatulle. Was für ein Scheiß. Aber auch etlich andere verdienen das Prädikat "Rätsel um des Rätsels willen". Solche Sachen müssen einfach besser und vor allem glaubwürdiger in die Umgebung implementiert werden. Wenn ich bei Tomb Raider irgendeinen wilden Mechanismus in Gang bringen muss, dann macht das in der Tempelanlage Sinn. Wenn ich bei Castlevania plötzlich vor diesem Planeten-Rätsel stehe, dann suche ich nach der Skip-Taste.

daily_gifdump_73_09.gif

Für mich war's das Gegenteil, nämlich mein persönliches GotY 2010 - aber bei dem Spiel gehen die Meinungen offenbar ziemlich auseinander.

Egal, ich will die Ankündigung für Teil 2 spätestens bei der E3 2012, sonst....sonst....wein' ich! :heul:

Fand Teil 1 ganz unterhaltsam, hat leider aus meiner Sicht zu spät angezogen, fands am Anfang doch recht langatmig. Dafür haben mir Charaktere, Gameplay und Storytellig sehr gut gefallen, bin auf jeden Fall gespannt was da beim Nachfolger raus kommt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 auch für Wii U, Vita

22.05.12 - Konami soll an Castlevania: Lords of Shadow 2 für PS3, Xbox 360, Wii U und PS Vita arbeiten. Das berichtet PaulGaleNetwork.com ohne Nennung einer Quelle; die Seite hatte allerdings schon Wochen vor der offiziellen Ankündigung korrekte Infos zu Sonys PlayStation All-Stars Battle Royale veröffentlicht, so dass an diesem Bericht diesmal auch etwas dran sein könnte.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wurde noch nicht offiziell von Konami und Mercury Steam angekündigt. Es gab in den letzten Monaten aber mehrere Andeutungen der Entwickler, dass an einem Nachfolger für PS3 und Xbox 360 gearbeitet wird.

Neu ist, dass das Spiel laut heutiger Meldung auch für Wii U und Vita erscheinen soll. Außerdem soll Castlevania: Lords of Shadow 2 für Wii U auf bislang unbekannte Weise mit dem ebenfalls noch nicht angekündigten Castlevania: Mirror of Fate (3DS) interagieren.

Castlevania: Lords of Shadow 2 soll auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) von Konami offiziell angekündigt werden - der Publisher hat diese Meldung nicht bestätigt.
CLICK (PaulGaleNetwork: "It’s finally time to share the Wii U/3DS game that Paul Gale Network hinted at 2011's final hour: Castlevania: Mirror of Fate (and Castlevania: Lords of Shadows 2).")

Quelle: www.gamefront.de

Teaser
559484_10151752017840697_220827690696_24089461_1845436072_n.jpg

7262606088_1cd536fdca_b.jpg

Teaserlink auf diese Seite: http://www.thedragonreturns.com/ (mit dem Bild 31.05.2012)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=475380

Teil 2 soll genau da anfangen wo Teil 1 mit dem Epilog aufgehört hat. Zu Epic war das... :huldig:

Exakt. Was anderes dürfen die nicht machen... es sei denn der Prologue spielt woanders. Dann will ich aber auch nichts darüber sehen und dann vollkommen überrascht werden, dass ich nach dem Epilog weiterspielen kann.

gut, im nächsten sommerloch (kommt ja jetzt bald) werd ich dann mal endlich lords of shadow durchspielen.

Zurück
Oben