Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde die Begeisterung zum ersten Teil nie verstehen. Man war ich gehypt vor Release und dann kommt so ein
"Ich Recycle jetzt mal aus Soul Reaver, God of War, Shadow of Colossus, Ocarina of Time etc. Game" heraus
Mit der Story und seinen Charakteren sah es nicht besser aus, selten so einen langweiligen Hauptcharakter gesehen
vor allem als der Storysprecher am Ende noch stark betonte Gabriel hat sich verändert. WHAT! Der war Anfangs ein Häufchen Elend und später immer noch.
Nicht zu vergessen hat Lords of Shadow die allerschlimmsten Quick-Time Events ever!

Castlevania: Lords of Shadow 2 bestätigt

30.05.12 - Mercury Steam arbeitet an dem Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow 2. Das bestätigte Produzent David Cox in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power.

Cox sagte über das ebenfalls neu angekündigte Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS), das die Ereignisse in dem Handheld-Titel auf Castlevania: Lords of Shadow 2 hinarbeiten würden. Plattformen wurden nicht genannt, PS3 und Xbox 360 sind aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: www.gamefront.de

Mich hauen CGI-Trailer generell nie sonderlich vom Hocker, aber das hier schaut schon sehr stimmig aus.

Wichtig ist für mich überzeugendes Gameplay-Material auf der E3 (sofern es denn welches geben sollte).

Alter, ich bin pissed auf Konami. Der Trailer ist eigentlich saugeil, aber die haben ihn vollkommen vergimpelt.

Punkt 1: Da gehört nicht nur Musik drunter gelegt, sondern auch Soundeffekte von dem Kampf.

Punkt 2(und am wichtigsten): Die Musik. Die Japaner haben einfach kein Gefühl dafür, wie man Musik vernünftig zu einem Trailer einbindet. Zu solch einem "over the top" Trailer.

Der Trailer muss so gemacht sein, mit SO einem Soundtrack:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-F8kNULmfLw[/vid]

Das wirkt dann gleich viel epochaler und wuchtiger.

Die sollten mich einstellen...*g*

Edit: Also geht nicht um das visuelle im Trailer, der ist mies gemacht, da Fanprojekt, aber meine speziell so einen Soundtrack als Untermalung.

Die Zwischensequenzen sind super, keine Frage. Aber die Musik ist meist komplett deplatziert. Ich sag ja nicht immer, FF habe ich nie gespielt, aber sehr häufig fällt mir das auf.

Das fängt bei solchen trivialen Dingen wir das Hauptmenü von PES an, dann denke ich an den Startbildschirm von Dragons Dogma (es ist ein fucking episches Rollenspiel, wer kam da auf die Idee Japanpop einzubauen????) und geht jetzt bei dem Trailer weiter...

Edit: Und wo steht bitte, dass ich professioneller Spieletester bin???

na DU schwingst hier immer die gameswelt-keule. da war die vermutung naheliegend.

oder bist du nur für den kaffee zuständig?

oder für den parkplatz?

(spaß! :p)

maXX schrieb:
na DU schwingst hier immer die gameswelt-keule. da war die vermutung naheliegend.

oder bist du nur für den kaffee zuständig?

oder für den parkplatz?

(spaß! :p)

Nee, schlimmer. Ich bin der Marketingleiter und damit Schuld an der ganzen Werbung! ;)

Bexter schrieb:
Punkt 2(und am wichtigsten): Die Musik. Die Japaner haben einfach kein Gefühl dafür, wie man Musik vernünftig zu einem Trailer einbindet. Zu solch einem "over the top" Trailer.

Spanisches Entwicklerteam und englischer Produzent. ;) Natürlich wird Konami da noch mal drüber geschaut haben, aber ich denke nicht, daß das auf "japanischen Mist" gewachsen ist. Das Spiel ist durch und durch "westlich", den Kojima Productions Stempel beim Vorgänger hatten sie nur als Alibi und für Credibility, weil der Entwickler einen Sch... Ruf hatte.

Mich stört das Fehlen von Soundeffekten in einem Teaser nicht. Die Musik im Vorgänger war spitze.

Edit: Wenn mich was stört, dann dass die SotC Elemente wieder dabei zu sein scheinen. Mal sehen ob sie sich da was neues einfallen lassen, zwei der Koloss-Prototypen haben sie ja schon 1:1 kopiert.

Spielt man den Charakter, den man zum Ende des Trailers sieht und kämpft dann gegen Belmont?
Man weiß ja eh, durch das Outro vom ersten Teil, das er überlebt.

Und selbst Dracula zu sein, mit den ganzen Fähigkeiten?

Es gab inzwischen eine Pressemitteilung dazu - man spielt Dracula, hat aber videospieltypisch am Anfang seine Fähigkeiten verloren und muss die im Spielverlauf wiedererlangen, was dann im Metroidvania typischen Gameplay enden dürfte. Damit kann ich ganz gut leben. Die Formel des Vorgängers war gut.

Zurück
Oben