Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Amazon gibt es Rezenionen die besagen das sie nach etwa 1 STD durch waren. Entweder haben die in der Switch Version einiges gekürzt oder die anderen haben nicht mitbekommen das es 3 Episoden gab oder die Rezensionen wurden von Speedgamern geschrieben. Ich habe die Wii U Version nochmal angfangen und bin jetzt schon bei über eine Stunde Spielzeit EP 1 duch und Bonus 1 ein paar Levels
Eben, deshalb sind diese Rezensionen die von 1 STD Spielzeit sprechen überhaupt nicht wahr und vermitteln einen falschen Eindruck bei Leute,die das Spiel überhaupt noch gar nicht kennen
Das mit den 3 Episoden wusste ich gar nicht. Habe gestern die erste beendet und mich gewundert, dass schon der Abspann läuft. Als es dann weiter ging war ich erleichtert.
Captain Toad: Treasure Tracker Update 1.3.0 in Japan veröffentlicht / Video Download
30.07.19 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 1.3.0 für Captain Toad: Treasure Tracker ab sofort in Japan zu haben ist. Es macht das Spiel kompatibel zu Nintendo Labo VR; wann das Update in Europa veröffentlicht wird, ist unklar. DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Labo - Captain Toad)