Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Amazon gibt es Rezenionen die besagen das sie nach etwa 1 STD durch waren. Entweder haben die in der Switch Version einiges gekürzt oder die anderen haben nicht mitbekommen das es 3 Episoden gab oder die Rezensionen wurden von Speedgamern geschrieben. Ich habe die Wii U Version nochmal angfangen und bin jetzt schon bei über eine Stunde Spielzeit EP 1 duch und Bonus 1 ein paar Levels

Vielleicht meinen sie auch nur die Switch exklusiven Level. Nie und nimmer kriegt man das Spiel in einer Stunde durchgespielt.

Eben, deshalb sind diese Rezensionen die von 1 STD Spielzeit sprechen überhaupt nicht wahr und vermitteln einen falschen Eindruck bei Leute,die das Spiel überhaupt noch gar nicht kennen

Das mit den 3 Episoden wusste ich gar nicht. Habe gestern die erste beendet und mich gewundert, dass schon der Abspann läuft. Als es dann weiter ging war ich erleichtert. :ugly:

Captain Toad: Treasure Tracker Update 1.3.0 in Japan veröffentlicht / Video Download

30.07.19 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 1.3.0 für Captain Toad: Treasure Tracker ab sofort in Japan zu haben ist. Es macht das Spiel kompatibel zu Nintendo Labo VR; wann das Update in Europa veröffentlicht wird, ist unklar.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Labo - Captain Toad)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben