Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players nimmt sich selten die Zeit für ein anständiges Review. Bei den meisten heiß ersehnten Games werden Endgame, Zusatzcontent und der Multiplayer kaum oder gar nicht getestet. Würde auf deren Wertung nicht viel geben.

Man wird das Spiel wohl schon in ca. 4 Stunden durchspielen können, dann allerdings ohne alles gesammelt zu haben, sondern einfach nur rein ins Level, Stern holen und raus aus dem Level. Zeitfressend sind die Diamanten und Zusatzaufgaben, aber das ist alles auch unheimlich motivierend und macht einen Großteil des Spielspaßes aus :dhoch:

Dass daraus jetzt ein Bash gegen 4p wird hätte ich eigentlich erahnen können :lol:

Lustig finde ich, dass man merkt wie sehr man sich als "Gamer" an die Zweistick-Steuerung gewöhnt hat. Meine Freundin hat noch große Mühe mit dem linken Stick Toad zu bewegen und mit dem rechten Stick die Kamera zu drehen. Für mich ging das alles locker flockig von der Hand, ich zocke wohl zu viel :ugly:

Öh, ich glaub ich nicht, aber ich müsste es mir nochmal angucken.... nach dem goldenen Pilz im "Aquarium" hab ich mich aber dumm und dusselig gesucht. War dann irgendwann ein Zufallsfund ^^

Ich spiele das Spiel übrigens rein auf dem Gamepad. Hab festgestellt eh gar nicht auf den Fernseher zu gucken, weil man ja oft irgendwas auf dem Touchpad drücken muss.

Hab gestern mal die erste halbe Stunde gespielt. Was ein traumhaft schönes Spiel, welches man in der Form eigentlich nur von Nintendo kennt. Gibt einfach keinen anderen Entwickler, bei dessen Spielen ich grinsend vor dem Fernseher sitze. Die ersten 7 Welten habe ich hinter mir und bereits da zeigt sich, wie clever der Titel ist. Trotz der doch noch recht übersichtlichen Welten, muss man manches Mal einen zweiten Versuch starten, um einen der Diamanten zu finden oder die Herausforderung zu schaffen. Freu mich schon auf die nächsten Spielstunden mit dem kleinen Toad. :dhoch:

Ich bin wohl mit der Meinung ziemlich allein, dass das Spiel zwar sehr schön ist, sich aber mit der Zeit abnutzt. Ich hab zumindest grad kaum Antrieb weiter zu spielen (Anfang Episode 3)

Mal sehen, bin ja noch nicht so weit. Ist für mich aber eher kein Titel, den ich von Anfang bis Ende, ohne Unterbrechung durch andere Spiele, durchspiele. Sondern eher ein Snack für Zwischendurch, wenn man mal wieder runterkommen möchte. Aber bisher bin ich einfach schwer begeistert. :)

So nach drei düsteren Games (Gears3/Arkham City/Murdered) brauchte ich wieder „Farbe".

Habe mal gleich drei Std. mit diesem wunderschönen Geschicklichkeitsspiel verbracht.
Bisher habe ich fast jedes Level 2-3 mal gespielt um auch ja den roten „Stempel" zu bekommen.
Bis eben....In Level 17,der Schnee Express,schaffe ich nicht die Bonusaufgabe.
Finde ums verrecken den grünen 1Up Stern im (oder auf?) Zug nicht. :?

Das macht einfach gute Laune u. zaubert mir,ähnlich wie Lego City,ein Dauergrinsen aufs Gesicht.

Zurück
Oben