Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal schnell Google angeworfen und ich würde sagen, dass sich das nicht wirklich lohnt:

Using the Toad amiibo will produce an 8-bit Toad that will hide in every level, requiring some hide-and-seek action on the player's part to find the hidden 8-bit Toad.

Captain Toad auf der Switch?

yes-awesome-oldschool.gif

Fehlen wirklich nur noch die Mario Galaxy Spiele und ich könnte glücklich sterben. :waah:

jup.
Nintendogames nur als Retail.

Einspruch! Nur Singleplayer Games mit großem Umfang wie Zelda oder Xenoblade. Bereue Mario Kart als Retail zu haben. Bin zu faul das Modul einzulegen oder Hab es nicht da dabei. Dagegen spiel ich ne Runde von digitalen Splatoon oder Arms immer noch.

Aber Toad Kauf ich auch retail. Denk das wird schnell wieder für den Verkauf frei.

Dieser blaue Punkt (sieht man im Gameplay-Trailer gut), der das Touchpad der WiiU im Dock Modus ersetzt ist ultimativ grausam. War letztens in nem Stream zu sehen und ich bin schon vom Zusehen wahnsinnig geworden. Bitte stellt Euch drauf ein, das Spiel nur im Handheldmodus zu zocken, da kann man dann wieder auf die interaktiven Elemente im Level einfach rauftippen.

Zurück
Oben