Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mag gamescore eigentlich. aber ich habe mich oft ertappt, dass ich spiele oder aufgaben nur gemacht habe, um die punkte zu bekommen. nicht bei jedem spiel und auch nicht für jeden scheiß und ich habe nur ganz wenige spiele auf 100%, aber trotzdem hat es mich angetrieben.

bei nintendo bin ich aber irgendwie auch zufrieden damit, dass sie es nicht tun. ich kann wieder spiele so spielen wie ich das möchte und nicht so, dass ich bestimmte aufgaben erfülle. ganz ohne hintergrund, einfach nur das spiel genießen. find ich prima...

sollte nintendo das aber doch irgendwann einführen, wäre das aber auch kein weltuntergang...

Gerade in Nintendospielen könnte das doch wirklich cool umgesetzt werden.
Und vor allem könnte Nintendo sich die lächerlichen Umfragen sparen, die man über sich ergehen lassen muss, wenn man ein Spiel registriert. Die Infos, die sie da abfragen, die könnten sie auch über so ein System bekommen, nur viel genauer.

Bei unserem Media Markt lag das Spiel en masse unter dem Infopoint-Tresen, konnte man ganz gut sehen. Versteh das mit dem 2. Januar Streetdate nicht, wo doch jetzt alle Rotzbengel die Läden stürmen mit dem Geld von Oma... ;)

bei uns im mediamarkt ausreichend vorhanden.
habs mitgenommen und bin schon im level 10.
gibt es da noch mehrere bücher in dem spiel oder war es wenn ich dann
auf der letzten seite angekommen bin ?

gruss

Seit gestern ist es auch hier im Haus. Und das Spiel ist so süß und niedlich. :-)
Sicherlich ist es ein Spiel mit leichtem Schwierigkeitsgrad, aber dafür auch für diejenigen eine gute Übung um mit der Kamerasteuerung zurecht zu kommen, die damit Probleme haben.

Zurück
Oben