Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein geiles spiel. grade mal ne stunde gedaddelt. das ding hat einen startknopf und lvl... fertig! man puzzelt sich durch die level, die steuerung überfordert wirklich niemanden. das spiel ist liebe pur und genau wegen sowas bin ich nintendo-fan... fantastisch....!

Das Spiel ist pure Nintendo-Magic. Und die Spielzeit geht auch klar. Es gibtLevel. Die 100% dauern sowieso länger und wer einen 3DWorld Spielstand hat bekommt ein kleines Extra74![]()
Klingt gut! 10h sollten schon drin sein!
Also wenn du jemand bist, der Spiele komplettiert, dann kannst du mit mehr rechnen![]()
ja das wär ganz cool. man könnte das ja so hamdhaben wie smash...jede trophäe ein anderer nintendo-charakter. und die kann man sich dann im menü des spiels angucken. würde mir gefallen.Sehr gut! Halte mich schon sehr gerne lange bei Games auf, wenn Sie mir gefallen. Ich wünschte Nintendo würde mir Trophies oder Gamescore geben. MIR würde das gefallen. Klar, is umstritten, ich finds geil. Auch wenn meine Completion weit von 100% entfernt ist.
Ich weiß im Prinzip ist es Blödsinn und ich hab auch in den allerwenigstens Spielen mal 1000 GS aber es motiviert mich trotzdem.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen