Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt drei Stunden auf der Uhr und lasse es gemütlich angehen. Bin bis Level 17 gekommen und versuche gleichzeitig, die drei Klunkerchen einzusammeln und die Bonusaufgabe zu erfüllen.

Was soll ich sagen? Das Spiel ist soooo süß! Wenn der Captain nach einem Ausflug ins Wasser wieder im Trockenen ist und erstmal niesen muss, da will man ihn erstmal lieb in den Arm nehmen und warm halten. Die Animationen sind generell mit sehr viel Liebe gemacht.

Die Rätsel sind bislang nicht sonderlich schwer, haben aber doch einige nette "Aha, so geht das"-Effekte, wenn man einen gut versteckten Edelstein freilegt. Und Level 15 beweist, dass auch durchaus Geschicklichkeit gefragt ist in dem Spiel.

Ich freue mich auf die restlichen Level und würde mir DLC für diesen Titel wünschen.

Sehr gut! Halte mich schon sehr gerne lange bei Games auf, wenn Sie mir gefallen. Ich wünschte Nintendo würde mir Trophies oder Gamescore geben. MIR würde das gefallen. Klar, is umstritten, ich finds geil. Auch wenn meine Completion weit von 100% entfernt ist.
ja das wär ganz cool. man könnte das ja so hamdhaben wie smash...jede trophäe ein anderer nintendo-charakter. und die kann man sich dann im menü des spiels angucken. würde mir gefallen.

So doof das klingt aber das mit der fehlenden Gamerscore stört mich auch :nein: Ich weiß im Prinzip ist es Blödsinn und ich hab auch in den allerwenigstens Spielen mal 1000 GS aber es motiviert mich trotzdem.

Aber hat Nintendo nicht einen ähnlichen Weg mit den Puzzleteilen die man in den Spielen finden konnte eingeschlagen? Gibt es die in Captain Toads Abenteuer nicht?

Zurück
Oben