Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist Hulk und Banner teilen sich die Rolle. In einem Film wollen halt Regisseur und Hauptdarsteller immer zuviel, dadurch bekommt Banner wesentlich mehr Screentime als dem Film gut tut und Hulk ist halt vor allem CGI.

Ich will einfach aus Prinzip das hier in einem Film sehen:
17j9qqitkp0mkjpg.jpg

Wobei, ich glaube Norton-Hulk wurde fürs Kino ja noch ein wenig geschnitten, damit man eine 12er Freigabe bekommt. Meine ich zumindest. Auf DVD/BD sind die Filme jedoch ab 16 freigegeben.

gut, gas ok. aber prinzipiell ist er ja unsterblich und unbesiegbar, oder nicht? ich mag den hulk ja aber irgendwo isses lame :D
Ist er überhaupt nicht und auch nicht unbesiegbar, weil er keine anderen Superkräfte hat.
Und wenn er nicht wütend ist, ist er nicht mal so stark und dann verwandelt er sich wieder in einen Menschen.
Kann ja nicht mal fliegen. Wer wirklich lame ist , ist der Silver Surfer. Der kann ALLES.

Dacht ich mir auch. Aber der ist lame. ich bin ja in einem englischen Comic Diskussionsforum wo sie dauernd Superhelden vergleichen. Der Surfer gewinnt fast IMMER. SUPERLAME Nur nützt er meist seine Kräfte nicht weil er SUPER SUPER Moralisch gut ist.
Hier schau mal was der alles kann:
https://www.reddit.com/r/respectthreads/comments/2fpjiq/respect_the_silver_surfer/

4869875-silver+surfer+drains+hulk.jpg

Hier in all seiner LAMENESS und wie er sich beweihräuchert nachdem er dem armen Hulk all seiner Kräfte beraubt hat und das Posing obwohl er keine Zuseher im Weltall hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach aus Prinzip das hier in einem Film sehen:
17j9qqitkp0mkjpg.jpg

Ne das geht nicht.
Wenn Wolverine ein Skellett aus Vibranium hätte, dann ja.
Hulk vs. Wolverine ist der Hammer.
Obwohl keiner gewinnen wird.
Hulk wird an Altersschwäche sterben und Wolverine wegen zu hoher gammastrahlung, die seine Selbstheilungskräfte schwächen werden.
Der Gewinner lautet daher:
Batman

Warum?
Weil...
...er ist Batman.

Wobei, ich glaube Norton-Hulk wurde fürs Kino ja noch ein wenig geschnitten, damit man eine 12er Freigabe bekommt. Meine ich zumindest. Auf DVD/BD sind die Filme jedoch ab 16 freigegeben.

"Ein wenig" ist gut. War den damals im Kino schauen und habe nicht schlecht gestaunt als der komplette Endkampf fehlte. Lief ungefähr so ab: Hulk und Abomination rennen aufeinander zu. Schnitt. Abomination tot. :ugly: