Das Problem ist Hulk und Banner teilen sich die Rolle. In einem Film wollen halt Regisseur und Hauptdarsteller immer zuviel, dadurch bekommt Banner wesentlich mehr Screentime als dem Film gut tut und Hulk ist halt vor allem CGI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dir nicht aufgefallen , dass der kaum sprechen kann? Echt wenn man sich nicht auskennt...
Sicher ist Dummheit eine Schwachstelle. Banner ist einer der intelligentesten Charaktere im Marvel Universum und Hulk hat die Intelligenz eines Kleinkinds. In früheren Comics konnte man ihn leicht mit Gas ausknocken. Ausserdem haben sich die 2 gehasst, sein grösster feind war praktisch er selbst.das soll also eine schwachstelle sein? not sure if serious.
Ist er überhaupt nicht und auch nicht unbesiegbar, weil er keine anderen Superkräfte hat.gut, gas ok. aber prinzipiell ist er ja unsterblich und unbesiegbar, oder nicht? ich mag den hulk ja aber irgendwo isses lame![]()
Letztendlich kann jeder besiegt werden, man muss es nur schreiben bzw. zeichnen.![]()

Pis?Ja PIS eben. So wie der Spiderman den Firelord besiegt hat, der ist auch so eine kosmische Bedrohung.
Ich will einfach aus Prinzip das hier in einem Film sehen:
![]()
Wobei, ich glaube Norton-Hulk wurde fürs Kino ja noch ein wenig geschnitten, damit man eine 12er Freigabe bekommt. Meine ich zumindest. Auf DVD/BD sind die Filme jedoch ab 16 freigegeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen