Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Captain America: Super Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, 33 bei Amazon. DAS nenne ich mal Budget, nicht 49,90 oder was einige Publisher sonst so unter günstig verstehen wollen. Wie ich finde genau der richtige Preis für einen B-Titel auf Basis einer Filmlizenz.

0shikuru schrieb:
So, hab jetzt bis zum 6. (oder 7. ?) Kapitel gespielt und finde es wirklich verdammt spaßig. Klar, das Gameplay ist sowas von Batman geklaut (Fight & Flow, Kontern, am Boden liegende Gegner eine draufhauen..), aber trotzdem macht es ordentlich Laune Nazi-Soldaten und Roboter zu bekämpfen. Die Sprungpassagen sind weniger komplex, eigentlich muss man nur "A" (PS3: X) drücken um weiter zu kommen. Wenn man die Taste aber im richtigen Moment drückt geht ein Multiplikator in die Höhe, womit man mehr Punkte bekommt (für Upgrades) und sich eine Leiste für Specialmoves auffüllt und es schaut verdammt schnieke aus, wenn Cap so elegant hin & her springt. Die Story ist ganz nett, gerade im 6. Kapitel fand ich sie wirklich ganz cool.

Also für Comichelden (und gerade Captain America)-Fans ist das Spiel eigentlich wirklich zu empfehlen. Klar, es gibt auch ein paar negative Aspekte, wie z.B. die an einigen Stellen wirklich hässlich aussehende Grafik oder die Tatsache, dass die FPS manchmal nicht besonders hoch sind, aber hey... IMO kann man wirklich Spaß mit dem Spiel haben. :dhoch:

Danke für Deine Eindrücke! :dhoch:

Also hört sich wirklich super an und für mich als Capfan wohl ein Pflichttitel, mal sehen wann ich Zeit finde. :skep:

Hab jetzt am Stück bis in Kapitel 12 gespielt. Manche Kapitel sind nur fünf Minuten oder so. Aber Spaß macht es. Erreicht nie die Flüssigkeit eines Arkham Asylum, aber ansonsten ist den Entwicklern ein gutes Actionspiel gelungen. Bisschen arg braun, leider.

Hat mich auf eine animalische (*habenmuß*) Art sofort angesprochen ,
Zack für 29 Pfund bestellt :ugly:

Und das hier reicht mir doch.....

Wertung.jpg

Jo auch ich mag den Cap :dhoch:

Die Xbox Version soll ruckelig sein? OMG, im Vergleich zur PS3 Fassung muss die ja mit einstelliger Framerate laufen. :D
Uncut sind die EU Versionen schon, oder? Man kämpft ja eh nur gegen Hydra, nicht wirklich gegen Nazis.

Bart Wux schrieb:
Uncut sind die EU Versionen schon, oder?

Ja, voll und ganz!

So, ich installiere gerade das Spiel und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Konnte einfach nicht anders und musste vorhin zugreifen. Im direkten Vergleich zu Green Lantern könnte ich mir schon vorstellen, dass Captain America etwas mehr zu bieten hat.

6 h auf normal kommt etwa hin, vielleicht ein wenig mehr. Bedenke auch, dass ich von 9 Upgrades nur 6 hatte und mir diverse Sammelitems fehlen. Wer also gerne jeden Winkel nach Gegenständen absucht, der kann noch ein Stündchen oder zwei dran hängen. Die Laterne hab ich nicht gespielt und sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Seine Schwäche ist Holz... HOLZ!!!!!!!!! Muahahahahahahaha. Und seine Waffe ist ein RING!!!!!! Dat ist ne Knalltüte vor dem Herrn! 'ne Vagina im grünen Schlüpfer! :D

Bin zwar erst im 3. Kapitel angekommen, aber.. Ersteindruck = gefällt miiiiiiiiiiir! :dhoch:

Das Kämpfen macht Spaß und die Hüpfpassagen sind auch nett gemacht (erinnert grob an Enslaved). Es ist jedoch echt verrückt, dass es so viel Zeug zum Sammeln gibt.

Green Lantern ist in einem sehr wichtigem Punkt doch deutlich unterlegen im Kampf gegen Cap: Kampfsystem. Da hat sich das Klauen von Arkham Asylum gelohnt. Bei Green Lantern gab's sowas wie Trefferfeedback in keinster Weise. Beim Captain macht es verdammt viel Spaß und da steckt auch eine Menge Wumms hinter. :klopf:

Bart Wux schrieb:
6 h auf normal kommt etwa hin, vielleicht ein wenig mehr. Bedenke auch, dass ich von 9 Upgrades nur 6 hatte und mir diverse Sammelitems fehlen. Wer also gerne jeden Winkel nach Gegenständen absucht, der kann noch ein Stündchen oder zwei dran hängen. Die Laterne hab ich nicht gespielt und sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Seine Schwäche ist Holz... HOLZ!!!!!!!!! Muahahahahahahaha. Und seine Waffe ist ein RING!!!!!! Dat ist ne Knalltüte vor dem Herrn! 'ne Vagina im grünen Schlüpfer! :D

Holz war doch nur bei der ersten Laterne, die später hatte ne Farbe, oder? Egal: Marvel >>> DC. Außer Batman hat DC wirklich nur Pussys :D.

Captain America reizt mich ein wenig, bin aber noch skeptisch. Wird bestimmt schnell noch günstiger...