Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:So, hab jetzt bis zum 6. (oder 7. ?) Kapitel gespielt und finde es wirklich verdammt spaßig. Klar, das Gameplay ist sowas von Batman geklaut (Fight & Flow, Kontern, am Boden liegende Gegner eine draufhauen..), aber trotzdem macht es ordentlich Laune Nazi-Soldaten und Roboter zu bekämpfen. Die Sprungpassagen sind weniger komplex, eigentlich muss man nur "A" (PS3: X) drücken um weiter zu kommen. Wenn man die Taste aber im richtigen Moment drückt geht ein Multiplikator in die Höhe, womit man mehr Punkte bekommt (für Upgrades) und sich eine Leiste für Specialmoves auffüllt und es schaut verdammt schnieke aus, wenn Cap so elegant hin & her springt. Die Story ist ganz nett, gerade im 6. Kapitel fand ich sie wirklich ganz cool.
Also für Comichelden (und gerade Captain America)-Fans ist das Spiel eigentlich wirklich zu empfehlen. Klar, es gibt auch ein paar negative Aspekte, wie z.B. die an einigen Stellen wirklich hässlich aussehende Grafik oder die Tatsache, dass die FPS manchmal nicht besonders hoch sind, aber hey... IMO kann man wirklich Spaß mit dem Spiel haben.![]()

Bart Wux schrieb:Bisschen arg braun, leider.
Bart Wux schrieb:Uncut sind die EU Versionen schon, oder?

Bart Wux schrieb:6 h auf normal kommt etwa hin, vielleicht ein wenig mehr. Bedenke auch, dass ich von 9 Upgrades nur 6 hatte und mir diverse Sammelitems fehlen. Wer also gerne jeden Winkel nach Gegenständen absucht, der kann noch ein Stündchen oder zwei dran hängen. Die Laterne hab ich nicht gespielt und sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Seine Schwäche ist Holz... HOLZ!!!!!!!!! Muahahahahahahaha. Und seine Waffe ist ein RING!!!!!! Dat ist ne Knalltüte vor dem Herrn! 'ne Vagina im grünen Schlüpfer!![]()
Frank schrieb:Holz war doch nur bei der ersten Laterne, die später hatte ne Farbe, oder?

drizzt schrieb:Man ist zum Glück nur auf Planeten ohne Holz unterwegs. Hier und da trifft man aber mal was gelbes![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen