Und dann kriegen wir einen besseren Spidey zu sehen, als der da in deinem Posting.![]()
Davon gehe ich auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kriegen wir einen besseren Spidey zu sehen, als der da in deinem Posting.![]()
Als wenn ich mir den Clip jetzt noch reinziehen werde. Niemals!![]()
Nicht nur du... Nicht nur du.Als wenn ich mir den Clip jetzt noch reinziehen werde. Niemals!Morgen um die Zeit hab ich diese Szene vermutlich schon gesehen, im Kontext und unbefleckt durch irgendwelche Clips über Youtube.

Grad aus deem Kino....hab Karten für so ne Vorpremiere gewonnen und ja, was soll ich sagen....Der neue Spidey ....Davon gehe ich auch aus.Vor allem nach dem neuen TV Spot mit ein bisschen mehr Spidey:

![]()
Schaut euch übrigens nicht die LEGO Sets zu Civil War an, die spoilern!
Musste ich gestern im Toysrus erfahren, als ich die neuen Sets begutachten wollte...

Besonders die Neuzugänge rocken: Spidey und Black Panther. Aber auch der Rest stimmt. Lediglich Zemo fand ich ein wenig schwach, auf der anderen Seite würde bei diesem Clash vermutlich jeder Gegner abseits von Thanos und Co. nicht wirklich aufspielen können. Von daher war das schon in Ordnung so. Zemo ist halt eher Mittel zum Zweck. Ansonsten blendend unterhalten worden. Wobei die Größe aus den Comics durchaus fehlt, aber mit dem aktuellen Aufgebot haben sie schon das beste draus gemacht und der Kampf am Flughafen war einfach extrem genial. Marvel macht einfach weiterhin wahnsinnig viel Spaß.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen