Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.
Niemand aber auch wirklich niemand und nichts besiegt den HULK

2008Hulk.jpg

Er besiegt ihn doch nicht wirklich, Bruce Banner besinnt sich doch am Ende wieder etwas bzw. gewinnt die Kontrolle zurück? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :?

Hulk müsste den Hulkbuster in alle Einzelteile zerlegen, zumal der Hulk im kompletten Ragemodus war ohne jegliche Kontrolle über sein tun. Aber irgendwie war der Hulkbuster immer ein wenig im Vorteil, und am Ende knockt er den Hulk doch aus, und erwachen tut Banner. Das ist unmöglich, zumal Banner mal sagte, er hätte sich eine Kugel in den Kopf geschossen, wachte danach als Hulk auf und war unverletzt.

Thor kann Hulk in Avengers nicht besiegen, aber ein großer Iron Man Anzug kann das? Das ist einfach albern. Und ja, da werde ich zum Nerd. :ugly:

ich fand beide hulk filme ziemlich cool... jeden auf seine art... die meisten tendieren ja zum edward norton hulk, bei mir halten die sich die waage...

Ich mag die auch beide. Der zweite ist aber besser, nicht wegen Norton, sondern weil der mit Bana ein schreckliches Ende hat. Der Showdown im zweiten ist hingegen richtig geil.

Schade dass überhaupt kein Interesse an einem weiteren Hulk Film besteht.

ich liebe den Hulk und nach Spidey ist er für mich der beste Marcelcharakter. Ich mochte auch beide Filme sehr aber ehrlich gesagt bringt ein Hulk Film nur was, wenn er gegen die Avengers kämpft oder ein Planet Hulk. So ein Standalone Film wäre halt wie immer. Hulk smashed sich von Platz zu Platz. Nehme aber gerne einen weiteren Film :D