Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.

In Avengers 3 kämpfen sie doch gegen die Guardians ?

Da hat sich einfach mal so der Trailer angeschlichen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Boah bockt der Trailer. Wusst gar nicht das schon der 3. America Teil kommt. Hab mich bei den ersten beiden wirklich super unterhalten gefühlt und nun mit Iron Man involviert? Für mich jedenfall must see

Ich hab irgendwie Bock demnächst noch einmal die Marvel-Streifen zu sehen. Und dann erscheint ja auch noch Ant-Man, den ich noch gar nicht geguckt habe.

Ich mag ant Man absolut garnicht, genauso wenig wie Giant Man.
Marvel Vorstand:"Wir wollen schnell 2 neue Marvel Helden, irgendwelche Ideen?"
Marvel Ideenheini:"ANT MAN, ein Held der super klein ist!"
Marvel Vorstand:"Super Idee! Aber das reicht noch nicht, wir brauchen wanoch größeres!"
Marvel Ideenheini:"Giant Man, ein Super großer Super Held mit über grossem Ego!"

Der Panther sieht gut aus!
4938709-t-challa-chadwick-boseman.jpg

4938708-civil-war-1393-ew-cover_459x612.jpg