Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht nicht, sein Anus muss noch mindestens 6 Monate abheilen weil ich ihm neulich massivst den Arsch vergoldet habe. :grins:

Ps. Der tut nur so, eigentlich steht er voll auf männliche Zuwendung. :grins:

- Du hast gesagt das tut nicht weh
- Tat es doch
- Du hast gesagt nur einmal
- Dann hast mich in Deinen Keller gespeert
- Du hast auch gesagt das bleibt unter uns
- und nun???

Ich glaube der Zerfikka wird seinem Namen gerecht! :heul:

- Du hast gesagt das tut nicht weh
Hättest die Rosette nicht so anspannen sollen.

- Du hast gesagt nur einmal
Du warst einfach zu geil, da konnte ich nicht aufhören.

- Dann hast mich in Deinen Keller gesperrt
Hey, du hast das rosa Zimmer mit der One bekommen, was beschwerst du dich ? :nein:

- Du hast auch gesagt das bleibt unter uns
Mit unter uns meinte ich natürlich das KT, Mensch, denk doch mal nach !

Ich komme Weihnachten vorbei, mach schon mal ein paar Dehnungsübungen.

020909d56f4dbc9d107757ce3253e49a.gif

Ich dachte erst, das wäre der erste Marvel-Trailer der mit einem beherzten "Fuck" beginnt. :D

Hab, wie immer, Bock auf den Film. Ist ja, soweit ich mich erinnere, der erste "Tie-In"-Film zur Civil War Storyline und da er bei Captain America startet, liegt der Fokus auf seinem Charakter. Ich hoffe nur, dass man auch den Bogen sauber zu den anderen Figuren im MCU spannt, um das Ganze episch aufziehen zu können. Wenn es richtig umgesetzt wird, werden die Marvel-Filme langsam etwas "erwachsener", was ich grundsätzlich nicht verkehrt fände, auch wenn ich mit den ganzen alten Streifen auch immer meinen Spaß hatte.

Der Trailer ist schwach und hat bis auf den Titel nichts mit der Vorlage zu tun. Schade, denn da wird ne Menge Potential verschenkt. Aber den Ant-Man Trailer fand ich ja auch kacke, der Film selbst ist dann aber sogar in meiner persönlichen Marvel Top 3 gelandet. Aber Civil War sieht von den Dimension her nicht so gross und episch aus wie man es von der Prämisse her erwarten durfte. Und der Grund für den Konflikt dieser engsten Freunde (wenn es denn keine Finte der Macher ist) ist imo ziemlich Banane.

Der Trailer ist schwach und hat bis auf den Titel nichts mit der Vorlage zu tun. Schade, denn da wird ne Menge Potential verschenkt. Aber den Ant-Man Trailer fand ich ja auch kacke, der Film selbst ist dann aber sogar in meiner persönlichen Marvel Top 3 gelandet. Aber Civil War sieht von den Dimension her nicht so gross und episch aus wie man es von der Prämisse her erwarten durfte. Und der Grund für den Konflikt dieser engsten Freunde (wenn es denn keine Finte der Macher ist) ist imo ziemlich Banane.

Ich sehe das genauso ... man sollte vielleicht beim ersten Trailer noch vorsichtig sein aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Die Vorlage ist so gut dass man, wenn man es am Ende nicht richtig umsetzt, lieber die Finger von der Story gelassen hätte.

Es fehlen im Trailer ja auch noch bereits angekündigte Elemente des Films:

- Antman
- Crossbones
- Vision
- Spiderman
- Baron Zemo

Also bleibt mal locker im Schlüppi, Leute.

KT at its best....
Thread:
Civil War
1 Seite Trailer
2 Seite Beklagen
3 Seite Butt sexgespräche

also so wie immer...

Bin da bei Freezi. Mich nervt Tony schon lange und ich könnte sehr gut auf ihn verzichten.

FB_IMG_1447995609597.jpg

Beleidige nicht nochmal fuggin King robert!!!!!:motz:
er ist sowas wie der Zerfikka der Marvel Movies.
Zwar immer nur die gleiche Mettrüstung, aber immer eine menge Likes kassieren.