G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Für sowas hab ich ja mein Scarlett-Sextape. Selbst aufgenommen versteht sich.Mir reicht die Johansson völlig als Grund den Film zu schauen. Thematik interessiert mich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas hab ich ja mein Scarlett-Sextape. Selbst aufgenommen versteht sich.Mir reicht die Johansson völlig als Grund den Film zu schauen. Thematik interessiert mich nicht.

Für sowas hab ich ja mein Scarlett-Sextape. Selbst aufgenommen versteht sich.![]()

Wenn du mich sehen willst, ich komm auch gern mal persönlich vorbei für ein Intermezzo.Need copie...![]()
Wenn du mich sehen willst, ich komm auch gern mal persönlich vorbei für ein Intermezzo.

Wenn du mich sehen willst, ich komm auch gern mal persönlich vorbei für ein Intermezzo.

Das geht nicht, sein Anus muss noch mindestens 6 Monate abheilen weil ich ihm neulich massivst den Arsch vergoldet habe.
Ps. Der tut nur so, eigentlich steht er voll auf männliche Zuwendung.![]()

Hättest die Rosette nicht so anspannen sollen.- Du hast gesagt das tut nicht weh
Du warst einfach zu geil, da konnte ich nicht aufhören.- Du hast gesagt nur einmal
Hey, du hast das rosa Zimmer mit der One bekommen, was beschwerst du dich ?- Dann hast mich in Deinen Keller gesperrt

Mit unter uns meinte ich natürlich das KT, Mensch, denk doch mal nach !- Du hast auch gesagt das bleibt unter uns
Ich komme Weihnachten vorbei, mach schon mal ein paar Dehnungsübungen.- und nun???

Fikka hat gesagt das was Er mit mir macht ist normal und KT Standard, etwa nicht?![]()
Dachte eigentlich die Civil War Storyline ist nach dem Film auch schon wieder im grossen und ganzen abgeschlossen.Ist ja, soweit ich mich erinnere, der erste "Tie-In"-Film zur Civil War Storyline

Der Trailer ist schwach und hat bis auf den Titel nichts mit der Vorlage zu tun. Schade, denn da wird ne Menge Potential verschenkt. Aber den Ant-Man Trailer fand ich ja auch kacke, der Film selbst ist dann aber sogar in meiner persönlichen Marvel Top 3 gelandet. Aber Civil War sieht von den Dimension her nicht so gross und episch aus wie man es von der Prämisse her erwarten durfte. Und der Grund für den Konflikt dieser engsten Freunde (wenn es denn keine Finte der Macher ist) ist imo ziemlich Banane.
- Spiderboy
Dachte eigentlich die Civil War Storyline ist nach dem Film auch schon wieder im grossen und ganzen abgeschlossen.![]()
Bin da bei Freezi. Mich nervt Tony schon lange und ich könnte sehr gut auf ihn verzichten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen