Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Trailer :liebe:

ShabbyOrneryKiwi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss erst mal klar und deutlich gesagt werden:

TEAM IRON MAN!!!!!!

Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.

Er besiegt ihn doch nicht wirklich, Bruce Banner besinnt sich doch am Ende wieder etwas bzw. gewinnt die Kontrolle zurück? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :?

Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.
der war doch voll die Pussy in IM 3 :? Psychisch Labil, die Anzüge aus Glas...

"Völliger Schwachsinn" :ugly:

Wir reden hier immerhin von Superheldenfilmen.

Wieso soll man bitte auch gezwungen sein, einen 0815 Marvel Trailer abzufeiern? Ganz ehrlich, ich mag die Filme, aber die Trailer sind immer gleich. Immer gleich. Und immer gleich.

Ach und wer die Vorlage kennt, der weiss, wie viel Potenzial da liegengelassen wird - zumindest anhand dessen, was der Trailer suggeriert.

Langweiliger Trailer. Warum bitte heisst der Civil War? So wird das Material doch bloss an eine handvoll Protagonisten verheizt - und dann noch ohne Spidey.

Hoffentlich heben sie sich das gute Zeug für den Film auf, aber glauben kann ich das nicht wirklich.
So sieht's aus. Schwacher Trailer. Keine Spur von Civil "War". Hmm. Avengers 2 war auch schon eher weniger geil. Vielleicht sollten sie dann das Marvel Universe platt machen.