Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil. Sieht aus wie The Avengers 2.5.
![]()
Dazu muss erst mal klar und deutlich gesagt werden:
TEAM IRON MAN!!!!!!

der war doch voll die Pussy in IM 3Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.
Psychisch Labil, die Anzüge aus Glas...Ne, Tony Stark nervt langsam. Seine Art gefiel mir schon in Iron Man 3 und Avengers 2 nicht. Und das Iron Man so overpowered dargestellt wird nervt ebenfalls, in Avengers 3 besiegt er dann wohl auch noch Thor. Da hat doch sicherlich Downey irgendein Mitspracherecht. Anders ist das nicht zu erklären, dass er in A2 mit dem Buster den Hulk besiegt (was völliger Schwachsinn ist) und in Cap 3 nun von Cap und Bucky bearbeitet werden muss.

"Völliger Schwachsinn"
Wir reden hier immerhin von Superheldenfilmen.

ist Hulk nicht eigentlich sogar unbegrenzt stark? Wie ist das denn mit dem Hulkbuster im Comic?Dass der Hulk stärker ist weiss jeder. Das haben sie total versaut. Filme hin oder her.![]()
So sieht's aus. Schwacher Trailer. Keine Spur von Civil "War". Hmm. Avengers 2 war auch schon eher weniger geil. Vielleicht sollten sie dann das Marvel Universe platt machen.Langweiliger Trailer. Warum bitte heisst der Civil War? So wird das Material doch bloss an eine handvoll Protagonisten verheizt - und dann noch ohne Spidey.
Hoffentlich heben sie sich das gute Zeug für den Film auf, aber glauben kann ich das nicht wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen