Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, wo kann ich mich in so einen Verein einschreiben?
Wir werden Social Clubs in Münster, Osnabrück, Fürstenau, Lingen, Cloppenburg, Berlin, Sylt, Hamburg, München, Bersenbrück und weiteren Städten eröffnen.
was ist denn der Vorteil in so nem Club zu sein? Dachte anbauen darf jeder?
mh ok, also einfach im Garten züchten ist nicht?
Jein, Outdoor ist nicht unbedingt die gleiche Qualität wie wenn du in einem Zelt die perfekten Bedingungen schaffst was Licht, Temperatur usw angeht.mh ok, also einfach im Garten züchten ist nicht?
47Cent? gib mir mal deine PLZ und deinen Verbrauch
Ich denke ich werd meiner Frau mal den Auftrag geben 3 Pflänzchen anzuzüchten, mal sehen was es wird.
Haben ja nen Garten und die feste Hoffnung dass es nicht so ein Sommer wie letztes Jahr wird.
47Cent? gib mir mal deine PLZ und deinen Verbrauch
Ich denke ich werd meiner Frau mal den Auftrag geben 3 Pflänzchen anzuzüchten, mal sehen was es wird.
Haben ja nen Garten und die feste Hoffnung dass es nicht so ein Sommer wie letztes Jahr wird.
"Automatic seeds" sind somit für Anfänger im outdoor Bereich wahrscheinlich die beste Wahl, oder?
Bei automatic können aber auch Männchen dabei sein oder (die gibts glaube ich selten feminisiert oder sind die auch femenisiert)? Ist ja an sich auch kein Problem muss man aber halt wissen und entsprechend handeln wenn ein Männchen dabei ist.
Edit: es gibt auf feminsierte automatic, also easy as possible
Es interessiet mich, so ein, zwei Pflänzen anzubauen. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung und lese gerade ein wenig und bin bei Youtube.
Könnt ihr gute Komplettsets empfehlen?
Ich würde das auf dem Balkon versuchen, der maximal viel und lange Sonne bekommt. Also als Laie würde ich sagen, ich brauche keine Lampen oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen