Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es riecht auf jeden Fall besser als ne normale Kippe. Soviel steht doch wohl fest, oder?

Beides stinkt. Soviel steht fest.

Man muss dann nicht auch noch andere Leute damit penetrieren. Wenn ich schon ein paar m hinter nem Raucher laufe würd ich ihm das Ding am Liebsten ins Auge drücken. Ich geh ja auhc nicht hin und furz ihm ins rechte Nasenloch.
 
war klar das sowas kommt -.- natürlich ist das total vergleichbar..... Wenn es nicht gerade irgendein Penner ist, der seit Jahren nicht mehr duschen war und mehr Alkohol in den Kleidern als im Körper hat, riechst du Alkohol nur wenn du direkt mit jmd. redest.

Natürlich reicht einer mit ner Bierfahne nicht angenehm, merk ich ja selbst wenn ich während der Woche nix trinken und jmd. mit mir redet der Bier getrunken hat.

Allerdings merken Raucher sowas nicht mehr, da ihr Geschmacks- und Geruchssinn ja komplett verkümmert ist.
Wie hab ich es früher gehasst wenn ich nach ner Kneipentour morgens an meinen Kleidern gerochen hab. Als hätt ich in nem Räucherofen geschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt was für Probleme die Gesellschaft in den letzten Jahren mit Zigaretten rauchern hat. Die unglaublich teuren Kampagnen zur Gesundheitswahrnehmung. Dann das Verbot Wettrennen gegen Designer Drogen wie spice und Poppers. Die überfüllten suchtkliniken mit teils horrenden Wartezeiten und dann kommt auf ein mal jemand auf den Gedanken die Menschheit wäre bereit dafür das man die nächste droge auf sie zu lässt? Interessant zumindest.
 
Wenn man bedenkt was für Probleme die Gesellschaft in den letzten Jahren mit Zigaretten rauchern hat. Die unglaublich teuren Kampagnen zur Gesundheitswahrnehmung. Dann das Verbot Wettrennen gegen Designer Drogen wie spice und Poppers. Die überfüllten suchtkliniken mit teils horrenden Wartezeiten und dann kommt auf ein mal jemand auf den Gedanken die Menschheit wäre bereit dafür das man die nächste droge auf sie zu lässt? Interessant zumindest.


soweit ich weiß, ist der konsum in keinem der länder angestiegen, in denen es legalisiert wurde. es würde beim status quo bleiben, nur muss man sich nicht mehr strafbar machen, wenn man in seinen vier wänden mal was durchziehen möchte.
 
soweit ich weiß, ist der konsum in keinem der länder angestiegen, in denen es legalisiert wurde. es würde beim status quo bleiben, nur muss man sich nicht mehr strafbar machen, wenn man in seinen vier wänden mal was durchziehen möchte.

Erzähl keine Märchen, in Holland herrscht seitdem Anarchie, Mord & Totschlag. Die Städte gleichen den Slums in Mexico City, die Menschen leben degeneriert in ihrem eigenen Müll und Körperausscheidungen. Teufelszeug !
 
dann kann man auch Kinderpornografie erlauben.

edit: ich beziehe mich hier auf das ironisch gemeinte Argument oben von Zerfikka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben