Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich daran denke, dass man dann regelmäßig und überall auf diesen widerlich süßlichen Geruch treffen wird, wäre allein das schon Grund genug, es nicht zu legalisieren. Das Zeug stinkt echt wie die Pest und vor allem auch auf sehr weite Entfernung.

ich vermute mal, dass auf offener straße dennoch nicht geraucht werden darf. so ist es in colorado bspw. auch.

Ich glaube nicht, das das eine besonders intelligente Lösung ist. Das wirft außerdem noch ganz andere Fragen auf. Was ist dann z. B. Mit synthetischen cannabinoiden?

Es riecht auf jeden Fall besser als ne normale Kippe. Soviel steht doch wohl fest, oder?

Find ich auch. Lieber den Grasgeruch vor mir, als ein Kippenqualmer.
Generell finde ich das Gelaber etwas albern Hasch als Einstiegsdroge zu sehen. Dann müssten Kippen und Alk auch weg. Das Gefasel von nicht absehbaren Gesundheitsrisiken, sag des mal nem Typ mit Raucherbein. Sollen sie es doch legalisieren. Die Kiffer freuts, und der Staat bekommt endlich legale Einnahmen. Win-Win-Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Lieber den Gradgeruch vor mir, als ein Kippenqualmer.
Generell finde ich das Gelaber etwas albern Hasch als Einstiegsdroge zu sehen. Dann müssten Kippen und Alk auch weg. Das Gefasel von nicht absehbaren Gesundheitsrisiken, sag des mal nem Typ mit Raucherbein. Sollen sie es doch legalisieren. Die Kiffer freuts, und der Staat bekommt endlich legale Einnahmen. Win-Win-Situation.

Exakt. Könnte man auch drüber diskutieren. Spricht sicherlich genau so viel gegen legalen Alkohol wie gegen legales Cannabis. Also ne Menge.

Wenn ich nen Bier in der Öffentlichkeit trinken darf, sollte das mit ner Rolle eigentlich auch möglich sein.

Die Amis machen damit gerade einen haufen Kohle. Das ausgerechnet die es verstehen, begreife ich noch immer nicht.

Wahrscheinlich, weil die es auch selbst anbauen können.

Ich glaube kaum, dass die Idee plötzlich aus dem neu entdeckten Spaß am Gras aufkommt. Es ist einfach nur eine weitere Möglichkeit der Steuereinnahme.

Ich glaube wohl eher, dass die Kritik dahin geht, dass man das eine verbietet, während man das andere legalisiert. Entweder ganz oder gar nicht.

Mir ists egal, ich hab nur die Befürchtung das das Zeug dann genau wie Zigaretten überall auf der Straße etc. geraucht und davon wird mir immer speiübel.... das stinkt ja übern km gegen den Wind.

Wenn ich in der Altstadt schon an den ganzen Shisha Cafés vorbeilaufe könnt ich kotzen.

Zurück
Oben