Wenn ich daran denke, dass man dann regelmäßig und überall auf diesen widerlich süßlichen Geruch treffen wird, wäre allein das schon Grund genug, es nicht zu legalisieren. Das Zeug stinkt echt wie die Pest und vor allem auch auf sehr weite Entfernung.
ich vermute mal, dass auf offener straße dennoch nicht geraucht werden darf. so ist es in colorado bspw. auch.
