Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bedenkt das dieses Verbot eh nie wegen der Schädlichkeit sondern nur aus finanziellen "Sorgen" durchgedrckt wurde wäre es schon lustig zu sehen wie das ganze mit genau derselben Begründung legalisiert wird.

Hanf vs Baumwolle 2.0

Die würden sicherlich auch auf den Zug aufspringen, jedoch haben die Millionen in die Forschung gesteckt um synthetisch mittel herzustellen die die Wirkung von Marihuana haben.

Das wird den nicht schmecken wenn diese Chemiekeulen dann durch natürliche Stoffe ausgetauscht werden.

Dann fahr mal lieber nicht nach Cali :D. Zumindestens in San Diego und LA riechst du das sogar ab und zu wenn du mit dem Auto unterwegs bist.

Wie es übrigens laufen kann inklusive Tourismus etc. sieht man an Colorado das eindeutig besser Amsterdam für Touris.
Echt krass auch was damit wirklich verdient wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich daran denke, dass man dann regelmäßig und überall auf diesen widerlich süßlichen Geruch treffen wird, wäre allein das schon Grund genug, es nicht zu legalisieren. Das Zeug stinkt echt wie die Pest und vor allem auch auf sehr weite Entfernung.
Wie gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Von mir aus sollten sie es auch legalisieren. Auch wenn ich das Kiffen nicht mehr vertrage.

Zurück
Oben