G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Hostels waren dort auch sehr teuer, zumindest was ich online geschaut habe. Gerade um diese Zeit, schau mal ob du noch was findest.
Das Student-Hotel ist zwar auch bisschen draußen, aber dafür gleich bahnanschluss etc.
Wie gesagt, das A&O-Hostel wird es wohl werden. 264€ für 2 Nächte & 5 Personen, geht imo voll durch. Richtiges Hotel wäre wohl zu teuer geworden.
