Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Amsterdam was gutes zu finden ist auch nicht mehr ganz so easy wie früher. Am besten alle "Koffeshop-Ketten" (z.B Bulldog) meiden, sind für Touris ausgelegt qualität ist da nicht umbedingt das wichtigste.

Der Artikel mag vielleicht heulen auf hohem Nivau sein, aber sehr lehsenswert und dort werden auch Shops Empfohlen.

http://www.vice.com/de/read/amsterdams-coffeeshop-kultur-liegt-im-sterben-263

Wenn du allerdings generell nach einer Sorte fragst würde ich sagen Kauf dir "(Super) Lemon Haze", zitronig, sehr gutes High, gesellschaftlich bisschen teurer aber auf jeden fall Wert.

Preise bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher aber kann glaub ich schon mal 1gramm 14 euro kosten. Allerdings würde das locker für deinen aufenthalt dort reichen. So nen fertiger Joint "Pre-Rolled" kostet so 3€, da kannst du dir die sorte aber nicht aussuchen. Allerdings ist das wahrscheinlich fürs erste mal kiffen jetzt eh nicht SOOOO wichtig.
Ich danke dir, lese mir den Artikel nachher mal in Ruhe durch.
 
Wir fahren ja nach Amsterdam nächste Woche...wie teuer sind da überhaupt die Preise, kann man was "empfehlen"? Ich mein, ich habe noch nie gekifft, weiß auch nicht ob ich das tun würde. Aber mal aus interesse gefragt.

Hey, wann bist du denn da? Wir fahren nächste Woche auch. :ugly:

Hat sonst jemand noch paar gute "Kiffer"-Tipps für Amsterdam? Bzw. kann man dort in Hostels oder Hotels auch spontan einchecken oder muss man da was vorbuchen?
 
Vom 12.08. bis 14.08. - vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Wo übernachtet ihr denn?
 
Hey, wann bist du denn da? Wir fahren nächste Woche auch. :ugly:

Hat sonst jemand noch paar gute "Kiffer"-Tipps für Amsterdam? Bzw. kann man dort in Hostels oder Hotels auch spontan einchecken oder muss man da was vorbuchen?


Du kannst im Cannabis College kostenlos einen Vaporizer rauchen. Du bringst dein gekauftes Gras mit und verdwendest es dort. Da (beim vaporisieren) wird das Gras quasi nur "verdampft" und nicht verbrannt. Soll wesetnlich gesünder sein und man braucht auch keinen tabak. Wenn ich wieder nach Amsterdam gehe will ich das unbedingt ausprobieren.

Das mit den Hostels würde ich ggf. jetzt vorher noch abklären ist doch grad ferienzeit und keine ahnung wie viele ~18 jährige jetzt gerade in amsterdam party machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Vaporizer haben wir immer im Gepäck. :D

Hab im Moment das A&O-Hostel im Blick. Aber ist leider 10km von der Stadtmitte entfernt und ich denke nicht, dass wir mit Auto dahin fahren sollten.
 
Unsere Vaporizer haben wir immer im Gepäck. :D

Hab im Moment das A&O-Hostel im Blick. Aber ist leider 10km von der Stadtmitte entfernt und ich denke nicht, dass wir mit Auto dahin fahren sollten.
Hostels waren dort auch sehr teuer, zumindest was ich online geschaut habe. Gerade um diese Zeit, schau mal ob du noch was findest.
Das Student-Hotel ist zwar auch bisschen draußen, aber dafür gleich bahnanschluss etc.
 
Du kannst im Cannabis College kostenlos einen Vaporizer rauchen. Du bringst dein gekauftes Gras mit und verdwendest es dort. Da (beim vaporisieren) wird das Gras quasi nur "verdampft" und nicht verbrannt. Soll wesetnlich gesünder sein und man braucht auch keinen tabak. Wenn ich wieder nach Amsterdam gehe will ich das unbedingt ausprobieren.

Das mit den Hostels würde ich ggf. jetzt vorher noch abklären ist doch grad ferienzeit und keine ahnung wie viele ~18 jährige jetzt gerade in amsterdam party machen wollen.
Wie wat? Vaporizer?
 
Wenn du das so sagst, werde ich unsicher. :D Ganz vielleicht waren es 6 Euro? Ich check das morgen noch mal. :D

6 euro schon ehr, aber selbst das müsste ein special mega angebot sein. Günstigster preis für 1 g white widow wären imo 8 euro und selbst dafür haben wir es nirgends gesehen.

edit: im haarlem scheints durchaus white widow für ~7,50€ zu geben. nicht schlecht.
 
Hm, habe ich das mit nem Joint verwechselt? Internet sagt 8. Habe da halt beim Vorbeigehen einem Blick drauf geworfen. Ich guck morgen noch mal.

Naja die machen ja die preise wie sie wollen und ändern diese wie sie wollen. Kann schon sein das es zum Beispiel ein Tagesangbot war aber 4€ wär schon echt verdammt günstig.
 
Zurück
Oben