lemon haze ist wirklich was feines 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke dir, lese mir den Artikel nachher mal in Ruhe durch.Im Amsterdam was gutes zu finden ist auch nicht mehr ganz so easy wie früher. Am besten alle "Koffeshop-Ketten" (z.B Bulldog) meiden, sind für Touris ausgelegt qualität ist da nicht umbedingt das wichtigste.
Der Artikel mag vielleicht heulen auf hohem Nivau sein, aber sehr lehsenswert und dort werden auch Shops Empfohlen.
http://www.vice.com/de/read/amsterdams-coffeeshop-kultur-liegt-im-sterben-263
Wenn du allerdings generell nach einer Sorte fragst würde ich sagen Kauf dir "(Super) Lemon Haze", zitronig, sehr gutes High, gesellschaftlich bisschen teurer aber auf jeden fall Wert.
Preise bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher aber kann glaub ich schon mal 1gramm 14 euro kosten. Allerdings würde das locker für deinen aufenthalt dort reichen. So nen fertiger Joint "Pre-Rolled" kostet so 3€, da kannst du dir die sorte aber nicht aussuchen. Allerdings ist das wahrscheinlich fürs erste mal kiffen jetzt eh nicht SOOOO wichtig.
Wir fahren ja nach Amsterdam nächste Woche...wie teuer sind da überhaupt die Preise, kann man was "empfehlen"? Ich mein, ich habe noch nie gekifft, weiß auch nicht ob ich das tun würde. Aber mal aus interesse gefragt.

Vom 12.8-15.8 damit wir 2 volle Tage haben...ein Ingenieur und drei Lehrer..dat kann was werden ^^Hey, wann bist du denn da? Wir fahren nächste Woche auch.
Hat sonst jemand noch paar gute "Kiffer"-Tipps für Amsterdam? Bzw. kann man dort in Hostels oder Hotels auch spontan einchecken oder muss man da was vorbuchen?
Hey, wann bist du denn da? Wir fahren nächste Woche auch.
Hat sonst jemand noch paar gute "Kiffer"-Tipps für Amsterdam? Bzw. kann man dort in Hostels oder Hotels auch spontan einchecken oder muss man da was vorbuchen?

Hostels waren dort auch sehr teuer, zumindest was ich online geschaut habe. Gerade um diese Zeit, schau mal ob du noch was findest.Unsere Vaporizer haben wir immer im Gepäck.
Hab im Moment das A&O-Hostel im Blick. Aber ist leider 10km von der Stadtmitte entfernt und ich denke nicht, dass wir mit Auto dahin fahren sollten.
Wie wat? Vaporizer?Du kannst im Cannabis College kostenlos einen Vaporizer rauchen. Du bringst dein gekauftes Gras mit und verdwendest es dort. Da (beim vaporisieren) wird das Gras quasi nur "verdampft" und nicht verbrannt. Soll wesetnlich gesünder sein und man braucht auch keinen tabak. Wenn ich wieder nach Amsterdam gehe will ich das unbedingt ausprobieren.
Das mit den Hostels würde ich ggf. jetzt vorher noch abklären ist doch grad ferienzeit und keine ahnung wie viele ~18 jährige jetzt gerade in amsterdam party machen wollen.
Wie wat? Vaporizer?
Hier in Haarlem kostet ein Gramm White Widow 4 Euro. Habe ich von draußen gesehen.
Holyyyy Crap. Cheap as fuck. Shut up and take my money.
Wenn du das so sagst, werde ich unsicher.Ganz vielleicht waren es 6 Euro? Ich check das morgen noch mal.
![]()
6 euro schon ehr, aber selbst das müsste ein special mega angebot sein. Günstigster preis für 1 g white widow wären imo 8 euro und selbst dafür haben wir es nirgends gesehen.
Hm, habe ich das mit nem Joint verwechselt? Internet sagt 8. Habe da halt beim Vorbeigehen einem Blick drauf geworfen. Ich guck morgen noch mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen