Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hostels waren dort auch sehr teuer, zumindest was ich online geschaut habe. Gerade um diese Zeit, schau mal ob du noch was findest.
Das Student-Hotel ist zwar auch bisschen draußen, aber dafür gleich bahnanschluss etc.

Wie gesagt, das A&O-Hostel wird es wohl werden. 264€ für 2 Nächte & 5 Personen, geht imo voll durch. Richtiges Hotel wäre wohl zu teuer geworden.

Wir fahren ja nach Amsterdam nächste Woche...wie teuer sind da überhaupt die Preise, kann man was "empfehlen"? Ich mein, ich habe noch nie gekifft, weiß auch nicht ob ich das tun würde. Aber mal aus interesse gefragt.
Ich kann Dir den Abraxas Shop empfehlen. Ist zwar sehr teuer (bis zu 20.-Euro 1g) aber wurde noch nie enttäuscht von der Qualität.

Wenn Du noch nie mit einem Vaporizer geraucht hast, unbedingt mal testen. Ich habe zwei Stück Zuhause und ist halt vom Geschmack her nochmal was ganz anderes als einen Joint. Wenn die Temp. stimmt kratzt es auch nicht und ist sehr fein zum rauchen.

Von den fertigen Tüten würde ich abraten. Wie Saw schon schrieb ist dort sehr wenig drin (wenn überhaupt 0.3g) und sie bauen die Tüten mit dem kleinen Zeugs und nicht mit den Blüten. Kurz: Fertige Tüten und eine selber gedrehte mit gutem Shit ist nicht zu vergleichen mMn.

In Amsterdam gibt's doch überall diese kleine Läden für Touris. Da findet man idR auch eine Karte mit allen Shops drauf.

Für jemanden der noch nie gekifft hat, ist so ne fertige Tüte vielleicht der bessere Einstieg in die Thematik.

Ja das stimmt (meiner meinung nach). Auch finde ich die Menge für einen Anfänger als mehr als ausreichend. Falls es enttäuschend war, kann man sich immer noch hinsetzten und das gewünschte Teil basteln.

Sag ich aber auch deshalb weil wir mal echt gute erfahrungen mit einen Pre-Rolled gemacht haben. Der Laden (Stix) ist anscheinend leider mittlerweile zu aber das fertig gedrehte war der Hammer. Haben aber nicht nachgefragt was drin war (oder wie viel).

Hingegen die Pre Rolled (3er Pack) aus einem anderen Laden waren ehr mau...

Abseits davon haben wir aber auch immer selber gedreht.

Werde morgen einen guten Freund zur Wache fahren wo er seinen Autoschlüssel abholen kann. Ihm wurde gestern wartend an der Ampel von parkenden Bullen mit der Taschenlampe ins Auto geleuchtet. Es war 1 Uhr Nachts und er kam gerade von der Arbeit. Scheinbar sind sie ihm hinterher und er war genauso doof wie ich auf die Deppen einzugehen. Details kenne ich noch nicht aber Fahruntauglichkeit konnte auch ihm nicht nachgewiesen werden und nun fahre ich ihn morgen früh halt zur selben Wache mit der Zelle in der wir beide nun kurzzeitig gesessen haben. Auch bei ihm hat der Speicheltest ein positives THC ergeben aber auch er hat die Turnübungen bestanden. Geraucht hatte er gestern auch nichts. Nur am Abend zuvor.

Wieder keine Post. Wo bleibt denn die Ankündigung das ich so oder so 1 Monat Fahrverbot bekomme und 750€ Strafe zahlen soll? Wie gesagt, beim letzten mal hätte ich sogar Geld fordern können. Bei den Bullen herrscht ebenso ein Chaos wie in allen anderen Firmen. Die linke Hand weiss nicht was die rechte tut. Diese Hände nerven nur.

kann man eigentlich in Holland immer noch ohne Probleme was kaufen, wo darf man das konsumieren. war noch nie dort.

Dachte das wäre nur noch für Holländer.

Zurück
Oben